windows 10 startet nicht mehr.

Helfe beim Thema windows 10 startet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo: Mein W10 System ist bootsunfähig nachdem ich versucht habe Bitlocker ohne TPM einzurichten und das dazunotwendige reboot in Gang war. Auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leandro AgustinJuarez, 7. März 2021.

  1. Leandro AgustinJuarez
    Leandro AgustinJuarez Gast

    windows 10 startet nicht mehr.


    Hallo:

    Mein W10 System ist bootsunfähig nachdem ich versucht habe Bitlocker ohne TPM einzurichten und das dazunotwendige reboot in Gang war.

    Auf den System hatte ich Ubuntu auf eine andere Festplatte und das hat der Windows bootloader verändert. Eine W10 Installations Stick erkennt und findet6 keinen System mehr, auch nicht das wiederherstellungspunkt auf die Festplatte gespeichert.

    Ich möchte grundsätzlich zwei .rtf Dateien zurück, aber die waren schreibgeschützt, und es war nicht möglich mit Datenwiederherstellungssoftware sie zu finden. Mit Ubuntu hatte ich kurz die Chance auf andere Dateien auf die Festplatte zu greifen, aber nicht auf diese beide die schreibgeschützt waren. Ich sage nur kurz, weil jetzt findet keine Linux distribution, weder noch andere Windows installationen auf andere Rechnern die Festplatte mit den Datein. Hat Jemand eine Idee wie ich vorgehen kann?

    Gibt es Profesionelle Hilfe, Reparaturgeschäfte die mir das Bootloader reparieren können? online oder wenn ich die Festplatte schicke.

    Gibt es nicht Geschäfte die sich auf Datenrecovery spezializiert haben?

    Kenn Jemand wo diese Geschäfte zu finden sind?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Leandro AgustinJuarez, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 startet nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden