Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Mein PC startet nicht mehr richtig. Ich habe ein Mainboard von Gigabyte. Beim Einschalten des Computers wird auch das GigaByte Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaveFox, 13. Mai 2020.

1. DaveFox
    DaveFox Gast

Hey Leute. Mein PC startet nicht mehr richtig. Ich habe ein Mainboard von Gigabyte. Beim Einschalten des Computers wird auch das GigaByte Logo angezeigt mit den Tastenoptionen:

Danach kommt der Ladekreis und der Bildschirm wird schwarz - allerdings besteht noch ein Signal. An dieser stelle sollte normalerweise Windows laden, aber es tut sich nichts.

Die Lüfter laufen alle einwandfrei.

Weiterhin gibt der PC keine seltsamen Pieptöne von sich, also wird der Arbeitsspeicher wohl erkannt, oder? Könnte das also ein Problem der Grafikkarte sein (NVIDIA GTX 1060 6gb)? Bin leider echt überfragt, da ich nicht der Hardware-Spezialist bin. Leider benötige ich den Computer dringend, da ich momentan im Home Office bin. Hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich, wo sich der Fehler eingeschlichen haben könnte. Liebe Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun? - Ähnliche Themen - Einschalten

Forum Datum

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...: Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen, spoft-reset, Kühlschrank, Erwärmen, etc..Ich habe mein surface in einem Zoom-Meeting verwendet, als es plötzlich aufgrund einer leeren Batterie...

Surface Gestern um 09:52 Uhr

wenn meine Leptop einschalte ist der Monitor schwarz was kann ich machen

wenn meine Leptop einschalte ist der Monitor schwarz was kann ich machen: Wenn ich meine leptop einschalte die spannungsanzeige leuchtet spannung ist da der Bildschirm ist aber schwarz,wenn ich ein und aus schalte mehrere mal ca.30x dann geht der Monitor an .wenn ich den Leptop ausschalte ich habe das gleiche problem ich schalte den Leptop wieder ein Monitor dunkel...

Windows 10 Support Dienstag um 12:52 Uhr

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...: Wie im Betreff angegeben, flattert der Bildschirm kurze Zeit nach dem Einschalten. Manchmal schneller, manchmal langsamer, unterschiedlich stark. Was tun? Bitte um leicht verständliche Angaben, da ich mich mit PCs nicht sehr gut auskenne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel. Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät...

Surface 5. November 2020

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei - drei Mal hintereinander. Hat dieses Problem noch jemand ? Oder bin ich der einzige. Ich würde...

Surface 30. September 2020

Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet nicht was tun