Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Mein PC startet nicht mehr richtig. Ich habe ein Mainboard von Gigabyte. Beim Einschalten des Computers wird auch das GigaByte Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaveFox, 13. Mai 2020.

  1. DaveFox
    DaveFox Gast

    Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun?


    Hey Leute. Mein PC startet nicht mehr richtig. Ich habe ein Mainboard von Gigabyte. Beim Einschalten des Computers wird auch das GigaByte Logo angezeigt mit den Tastenoptionen:


    Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun?


    Danach kommt der Ladekreis und der Bildschirm wird schwarz - allerdings besteht noch ein Signal. An dieser stelle sollte normalerweise Windows laden, aber es tut sich nichts.

    Die Lüfter laufen alle einwandfrei.


    Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun?


    Weiterhin gibt der PC keine seltsamen Pieptöne von sich, also wird der Arbeitsspeicher wohl erkannt, oder? Könnte das also ein Problem der Grafikkarte sein (NVIDIA GTX 1060 6gb)? Bin leider echt überfragt, da ich nicht der Hardware-Spezialist bin. Leider benötige ich den Computer dringend, da ich momentan im Home Office bin. Hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich, wo sich der Fehler eingeschlichen haben könnte. Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun? - Ähnliche Themen - Einschalten

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

wie kann ich den Tastenklick einschalten?

wie kann ich den Tastenklick einschalten?: Wie kann ich den Tastenklick wieder einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10: Hallo alle Kennt jemand laut Titel ein Programm, das den WLAN-Hotspot beim Systemstart einschaltet? Kostenlos oder kostenpflichtig, das macht mir nichts aus. Ich habe ein paar durchsucht, die ebenfalls alt waren, ohne dass die von mir geforderte Funktionalität klar beschrieben wurde. Ich habe...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Dezember 2023

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...: Hallo zusammen, ich habe die kleine Hoffnung, dass auch irgendwer von Microsoft mitliest.Surface Pro 7 im Mai 2021 gekauft, im August 2022 lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten Sleep of death, wohl kein unbekanntes Problem. Gerät wird getauscht, da Garantie. Jetzt lässt sich das getauschte...

Surface 15. Oktober 2023

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das Licht des Ladekabels leuchtet jedoch tut sich nichts am Bildschirm. Ich habe ein anderes Ladekabel...

Surface 10. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?: Ich kann mein laptop surface studio nicht mehr einschalten. Ich habe ihn heruntergefahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Ich habe die tastenkombi probiert, dies hat auch nicht funktioniert Weiterlesen...

Surface 18. September 2023

Bluetooth kann ich nicht einschalten

Bluetooth kann ich nicht einschalten: Bluetooth scheint komplett von meinem Computer verschwunden zu sein. Wie kann ich es wieder einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2023

Windows 10 startet nicht nach dem Einschalten, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nicht was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden