Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GZ49, 13. April 2020.

1. GZ49
    GZ49 Gast

Windows 10 startet nicht

Hallo,

mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird durchgeführt, Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Starteinstellung : Abgesicherter Modus 4+5 gestartet, ohne Erfolg, PC startet erneut mit dem gleichen Hinweis wie oben.

Problem hat sich gezeigt nachdem ich den Windows Edge Update Browser mit einem Wiederherstellungspunkt auf den Windows Ursprungsbrowser zurück setzen wollte. Das hat alles funktioniert, ich könnte weiter arbeiten, auch wurde der PC ordnungsgemäß runtergefahren. Beim erneuten PC Start zeigte sich das Problem.

Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED

Wer kennt das Problem und kann mir helfen ? Bin für jede Hilfe dankbar !

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden