Windows 10 startet nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC neugestartet, und seitdem startet Windows nicht. Es kommen oft blaue oder schwarze Bildschirme und manchmal wird sogar das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sokol60, 14. Juni 2020.

  1. Sokol60
    Sokol60 Gast

    Windows 10 startet nicht?


    Ich habe meinen PC neugestartet, und seitdem startet Windows nicht. Es kommen oft blaue oder schwarze Bildschirme und manchmal wird sogar das Anmeldemenü angezeigt, jedoch kommt dann der Fehler „WerFault.exe“ und der Bildschirm wird schwarz. Zur Info: ich bin am verzweifeln, habe Angst um meine Daten und bin kein PC Profi. LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei dem Prozess "WerFault.exe" handelt es sich um die Berichterstattung von Windows-Problemen an Microsoft. Die Fehlermeldung WerFault.exe wird unterdrückt, wenn man den Dienst deaktiviert. Aber die Datei auf keinen Fall löschen.

    Drücke hierfür Windows-Taste + R und führe "services.msc" aus. Suche in der Liste nach "Windows Fehlerberichterstattungsdienst" und rechtsklicke den Eintrag. Wähle "Deaktiviert" und speichere die Änderung.
     
    #2 zisselmann, 14. Juni 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden