Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Laptop Acer, Windows 10 zeigt beim Start ,automatische Reparatur wird vorbereitet, anschließend, Diagnose des PCs wird durchgeführt. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GZ49, 3. Februar 2024.

1. GZ49
    GZ49 Gast

Windows 10 startet nicht

Hallo,mein Laptop Acer, Windows 10 zeigt beim Start ,automatische Reparatur wird vorbereitet, anschließend, Diagnose des PCs wird durchgeführt. Es folgt der Hinweis, Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Alle Optionen die angeboten wurden habe ich probiert, ohne Erfolg. Selbst im BIOS Boot Modus bietet er mir außer, Boot Priorität Order, nur 1. Windows Boot Manager INTEL. SSDPEKKW512G7 an. Was muss ich tun, damit Windows wieder normal startet?Vielen Dank für die Unterstützung Günther

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-startet-nicht/1beeb286-0709-494a-93cc-f0cdf04aaa64

#2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Windows 10 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden