Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag , danke, dass du dich mit meinem Problem beschäftigst. Folgendes: beim Starten geht windows in das blaue Automatische Reperatur Menü. Dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josefhansi, 23. November 2015.

1. Josefhansi
    Josefhansi Gast

Windows 10 startet nicht

Guten Tag ,

danke, dass du dich mit meinem Problem beschäftigst. Folgendes: beim Starten geht windows in das blaue Automatische Reperatur Menü. Dort kann ich verschiedene Optionen auswählen (Windows 10 fortsetzen, PC zurücksetzen (eigene Dateien beibehalten/entfernen), System wiederherstellen, Systemimage- Wiederherstellung, Starthilfe, zum vorherigen Build zurückkehren, Startverhalten ändern).

Davon funktioniert nichts, ich erhalte direkt Errormeldungen. Den PC zurücksetzen ohne meine Dateien zu behalten möchte ich nicht probieren. Über "Startverhalten ändern" kommt man in ein Menü, welches den abgesicherten Modus als Option hat. Dieser startet ebenfalls nicht.

Mit dem Computer habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht, ganz normal heruntergefahren.

Zu notieren ist, dass ich mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte+Bildschirm gekauft habe, welche bisher aber eigentlich sehr gut funktionierten.

Ich habe mir Windows auf einen USB Stick gezogen, schaffe es aber nicht auf diesen Stick zuzugreifen und das Setup zu starten.

Ziel ist es Windows 10 zum laufen zu kriegen ohne meine Daten zu verlieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich renne leider gegen Wände.

Gruß,

Josef

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden