Windows 10 startet selbstständig neu
Helfe beim Thema Windows 10 startet selbstständig neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows 10 PC startet in unregelmäßigen Abständen von selber einfach neu. Ich lasse den PC ungesperrt stehen und komme nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Klasen, 4. Februar 2017.
Windows 10 startet selbstständig neu
Windows 10 startet selbstständig neu - Ähnliche Themen - selbstständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cursor "bewegt" selbstständig in Windows 10Cursor "bewegt" selbstständig in Windows 10: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein sehr ärgerliches Problem, dass ich nicht lösen kann. Der Cursor bewegt sich von allein nach unten, ohne dass ich die Maus bewege. Das betrifft allerdings nur das Windows-System selbst, also Menüs und Windows-Systemanwendungen. Damit ist z.B. in den... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2025 |
Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach UpdateWindows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update: Hallo Leute,wir haben mehrere Rechner Windows 10 die zusammen mit zwei Druckern in einem abgeschlossenen Netzwerk sind. Das Netzwerk wird durch einen alten Switch zur Verfügung gestellt, der kein DHCP kann.In regelmäßigen Abständen wird der Switch von Hand mit einem Router verbunden, damit die... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr...Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr...: Hallo Microsoft Team,ich versuch mich möglichst kurz zu halten. Ich war ungeduldig und wollte die 24H2 Release Preview ausprobieren und den Copiloten. Dafür habe ich meinen Desktop und Notebook im Insider Programm angemeldet und explizit auf beiden PCs den Release Channel gewählt, da ich bei... |
Windows 10 Insider | 8. Oktober 2024 |
CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...: CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem Aufruf kommt, dass ein Admin die Ausführung dieser App blockiert aus Sicherheitsgründen.Wie kann ich das beheben? Die CD bzw. die Installation der CD ist harmlos Sims 2 CD...Bitte um Hilfe, vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 6. November 2023 |
Windows ändert selbstständig SchriftgrößenWindows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 22. August 2023 |
"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster: Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus drüber fährt mouse over Also als Beispiel: das Tablet steht ohne Tastatur am Tisch, ich habe mehrere Tabs bei Chrome offen und schaue ein Video.... |
Surface | 30. April 2023 |
Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design.... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig ausSurface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2023 |