Windows 10 startet selbstständig neu

Helfe beim Thema Windows 10 startet selbstständig neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows 10 PC startet in unregelmäßigen Abständen von selber einfach neu. Ich lasse den PC ungesperrt stehen und komme nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Klasen, 4. Februar 2017.

1. Michael Klasen
    Michael Klasen Gast

Hallo zusammen,

mein Windows 10 PC startet in unregelmäßigen Abständen von selber einfach neu. Ich lasse den PC ungesperrt stehen und komme nach einiger Zeit wieder, da steht er in der Anmeldemaske. Laut Updateverlauf wurden keine neuen Updates installiert, da ich vermutet habe, dass sich der PC aufgrund eines Updates neu gestartet hat.

Wo in der Ereignisanzeige kann ich feststellen, warum der PC neu gestartet hat?

Vielen dank im Voraus und viele Grüße,

Michael

Weiterlesen...

#1 Michael Klasen, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet selbstständig neu - Ähnliche Themen - selbstständig

Forum Datum

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf "passiv", max. Leistungszustand auf 75 %, etc.. Auch ist z.B. die Helligkeit meines Displays nicht auf maximal gestellt. Nun passiert folgendes:...

Windows 10 Support Freitag um 22:22 Uhr

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows startet selbstständig neu für Updates

Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update KB4549951 hat das Problem nicht behoben. Nach der Installation des ersten Updates lief die Installation wie üblich, nur dass sich das Update täglich neu installiert hat. Neu...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig: Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und einem seperaten TV Bildschirm die wechseln selber ihre einstellungen. 2Öfter bewegt sich meine Maus nicht mehr,nur wenn ich das Kabel vom TV...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?

netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?: Hey :) Ich habe ein kleines problem, seit einigen Wochen habe ich enorme Netzwerk Probleme, ich habe aber nie genau raus-gefunden warum, gestern ist mir aufgefallen, dass sich mein netzwerkadapter ständig (1-3x pro Minute) neustartet (dadurch habe ich auch die "netz - Probleme" ... In den...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Windows 10 startet selbstständig neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 startet selbstständig

,
  2. windows startet selbstständig neu

,
  3. windows startet selbstandig

,
  4. windows 10 startet selbstständig neu,
  5. windows 10 startet selbstständig,
  6. win 10 startet selbständig neu,