windows 10 startfehler?

Helfe beim Thema windows 10 startfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe mal versucht windows 7 mit iso zu installieren damals und seit dem wenn ich immer mein lappi starte kommt immer am start ,,windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jxlan55, 29. April 2020.

  1. jxlan55
    jxlan55 Gast

    windows 10 startfehler?


    Hey Leute ich habe mal versucht windows 7 mit iso zu installieren damals und seit dem wenn ich immer mein lappi starte kommt immer am start ,,windows 10" oder ,,Windows Setup" und ich will das beheben dad da windows setup steht :/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    windows 10 startfehler?

    Die Seite wird geladen...

    windows 10 startfehler? - Ähnliche Themen - startfehler

    Forum Datum

    Windows 10 Startfehler?

    Windows 10 Startfehler?: Ich habe bei meinem Laptop Winows 10 gestern hat es noch keine probleme gegeben, doch al ich den laptop heute Hochfahren wollte hatte ich nur einen blauen bildschirm. Ich kan nur noch den PC herrunterfahren und Problembehandlung machen oder PC zurücksetzen und mir erweiterte Optionen anzeigen...

    Windows 10 Support 22. Januar 2021

    Windows 10 Startfehler?

    Windows 10 Startfehler?: Seitdem ich vor 3 Tagen ein neues Windows 10 update installiert habe, wird bei meinem PC nach dem Start immer ein schwarzes Bild mit meinem Mauszeiger angezeigt, welches erst nach mehreren Minuten verschwindet. Weiß jemand woran das liegt und und wie ich das beheben kann?...

    Windows 10 Support 13. August 2020

    Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...

    Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC: Lenovo 700 25ISH Erster Fehler gestern beim Startvorgang: INACCESSIBLE BOOT DEVICE Am Tag zuvor habe ich den PC "aufgeräum" - Updates installiert,...

    Windows 10 Support 24. Juni 2020

    Nach Upgrade W7 auf W10 Startfehler "critical process died"

    Nach Upgrade W7 auf W10 Startfehler "critical process died": Notebook Acer startet dem upgrade von W7 auf W10 nicht mehr, Bluescreen mit der Meldung "Windows konnte nicht gestartet werden", ein QR-code mit fehlerhaftem Link und kleine Textmeldung "critical process died". Sämtliche Reparaturversuche über Optionen (Wiederherstellungspunkt, geschützter Modus...

    Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

    Windows 10 Startfehler

    Windows 10 Startfehler: Ich habe ein Problem, und zwar habe ich wie gewohnt meinen PC gestartet. Dabei habe ich den Start-Button aus versehen 2 mal gedrückt... Nun ja dann hat sich Windows erstmal nicht starten lassen. Ich habe den PC über den Start-Button runtergefahren.(hatte keine andere Wahl) So beim nächsten...

    Windows 10 Support 5. Januar 2016

    Startfehler - Anzeige von sysWOW64

    Startfehler - Anzeige von sysWOW64: Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit einiger Zeit immer wieder die Anzeige von sysWOW64 , was kann ich tun. Vielen Dank mfg Berndt Streithorst Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2015

    windows 10 startfehler? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden