Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skiraaa, 23. März 2020.

  1. Skiraaa
    Skiraaa Gast

    Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?


    Hallo zusammen.

    Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d08915-1584901733.jpeg.html

    Wie kann ich das wieder ändern?

    LG

    Skira

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus? - Ähnliche Themen - Startmenü Desktop komplett

Forum Datum

Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Wie sieht euer Linux Desktop aus?: Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.) Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows Startmenü sieht anders aus. Was tun?

Windows Startmenü sieht anders aus. Was tun?: Servus, ich habe meinen PC in die Reparatur gegeben und jetzt als er fertig war habe ich ihn wieder angemacht ganz normal aber das Startmenü sieht komisch und anders aus. Ich komme nur über einen extra Knopf ins originale Menü. Weiß jemand was man machen muss? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2022

Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?

Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?: Ich habe schon öfter über die ein oder andere Distro gelesen, dass der mitgelieferte Desktop dem vom Windows ähneln soll. Zum Beispiel bei Linux Mint oder Zorin OS. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein paar (ehemalige) Windows-10-Nutzer mal ihren Senf dazu abgeben könnten....

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?

Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?: Hallo habe eine Frage wie bekomme ich das weg ich war etwas auf google und habe später den Broser geschlossen davor war alles Normal aber wo ich Browser geschlossen habe sieht der Desktop und die Maus und Die Taskleiste größer aus b.z.w gezoomt wie bekomme ich das wieder weg...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über die Software alles doppelt. Nach dem Runterfahren und erneutem Testen nach 1 Std war wieder alles...

Surface 23. Februar 2020

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt: Hallo allerseits ! Eigentlich benutze ich MS Windows seit Version 3.11 nur zum jetzigen Zeitpunkt vergeht mir die Lust am ganzen. Habe gestern das MS Fall Creators Update installiert und seit dem sieht mein Desktop aus wie gewalzt. Ich benutze einen Medion MD 98470 ( P8614) mit Windows 10 und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert: Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber mein Desktop hat sich verändert. Also komplett und ich weiß nicht wie ich ihn wieder auf die frühere Ansicht zurück bekomme. Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, aber festgestellt das niemand das selbe Problem hat. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso sieht mein desktop anders aus

    ,
  2. destop aussehen

    ,
  3. windowsstart sieht anders aus

    ,
  4. windows 10 start bildschirm sieht anders aus,
  5. windows desktop schaut plötlich anders aus,
  6. start menü sieht anders aus,
  7. desktop sieht anders aus,
  8. windows 10 sieht anders aus 19041.264,
  9. desktop sieht plötzlich anders aus#,
  10. windows startmenü sieht anders uas,
  11. wie sieht das startmenü windows 10 aus,
  12. desktop sieht aus wie startmenü,
  13. windows 10 startmenü sieht anders aus,
  14. windows desktop schaut anderes aus,
  15. windows desktop sieht anders aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden