Windows 10 statt Android ???

Helfe beim Thema Windows 10 statt Android ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob jemand von Ihnen Erfahrung damit hat, Windows 10 auf ein Android Gerät zu Spielen. Ich habe mir vor etwa einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangbumbum, 5. August 2019.

1. wolfgangbumbum
    wolfgangbumbum Gast

Hallo,

Ich wollte einmal fragen, ob jemand von Ihnen Erfahrung damit hat, Windows 10 auf ein Android Gerät zu Spielen. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Android Tablet gekauft, habe aber Momentan kein Zugriff auf einen Rechner und wollte daher fragen, welche Konsequenzen es hat, das Betriebsystem zu welchseln, Beziehungsweise, wie ich am Besten dabei Vorgehen soll. Es wäre auch gut, wenn mir jemand sagen könnte, welche Funktionen auf meinem Gerät danach nicht mehr funktionieren, wie zB der eingebaute IrisScanner.

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 wolfgangbumbum, 5. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 statt Android ??? - Ähnliche Themen - Android

Forum Datum

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild: Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch bisher ohne Probleme. Seit heute erscheint nun über dem Hintergrundbild ein Oberflächerausschnitt von meinem PC mit dem das Handy zeitweise...

Windows 10 Mobile Samstag um 11:42 Uhr

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?: Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich den Browser einstelle, kommen die Fenster ja immer noch .... und alle einfach komplett akzeptieren will ich auch nicht (I don't care about cookies....) .... und wenn man sie komplett ablehnt, gehen doch einige Seiten nicht ..... Guckte im Internet aber fand...

Windows 10 Support 28. April 2021

Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus

Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus: Hallo zusammen, ist es möglich die Einschränkungen zu umgehen, wenn man das gerät im abgesicherten Modus startet. Bei anderen Apps funktioniert das leider. Dann bräuchte ich es gar nicht erst installieren. bene66 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2021

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?: Hallo erst mal ich bij seit gestern ein einer WG und zwar habe ich folgendes Problem und zwar muss erst das internet über WLAN für meine ganzen Geräte in der Router Einstellung mit der IP und mac adresee frei gegeben werden wo durch ich nur am PC mit einem LAN Kabel Internet habe und da hatte...

Windows 10 Support 2. April 2021

Anmeldung mit Windows Hello in Android-Apps

Anmeldung mit Windows Hello in Android-Apps: Hallo zusammen, ich bin nach ewigen Drängeln von MS nun vom Passwort auf eine Hello-Pin umgestiegen. Klappte soweit ganz gut und die Binding von PIN an Hardware ist ja auch sicherer. ABER: Wie melde ich nun auf meinem Android-Tablet bei den MS-Apps wie Outlook oder Onedrive an? Das Passwort...

Windows 10 Support 31. März 2021

Android Apps auf Windows 10 Pc?

Android Apps auf Windows 10 Pc?: Am wenigsten aufwändiger Prozess ( habe einen schlechten CPU und nur 4 Gigabyte Arbeitsspeicher [genauer: ein Lenovo ideapad 110]) Android Apps auf Windows zu benutzen. Hab schon BlueStaks und virtual box probiert, läuft nicht flüssig, ist schlecht nutzbar ( für mein Laptop)....

Windows 10 Support 2. März 2021

Outlook App Android synchronisiert nicht mehr/lädt keine Nachrichten mehr runter

Outlook App Android synchronisiert nicht mehr/lädt keine Nachrichten mehr runter: Guten Tag, habe seit kurzer Zeit das Problem das meine Outlook App auf Android nicht mehr funktioniert. Es fing alles damit an, das die App sich nicht mehr mit Outlook-Web oder Outlook-Programme synchronisiert hat. Habe dann einfach, wie oft empfohlen wird, das Konto zurückgesetzt. Danach...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht: Hallo, ich hoffe die Kategorie stimmt, für MS-Family oder Android MS-Launcher habe ich keine passendere Kategorie gefunden. Wie der Titel schon sagt nutzen wir Microsoft Family für unseren Sohn, die Limits funktionieren inzwischen ganz gut, selbst die Limts und Zeitpläne für Apps am Tablet...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows 10 statt Android ??? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden