Windows 10 stopt beim Hochfahren

Helfe beim Thema Windows 10 stopt beim Hochfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, der PC bei meine Frau im Büro fährt seit einigen Tagen nicht mehr auf normalen wege hoch. Habe versucht den Fehler einzugrenzen, leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Garfield\100, 22. Januar 2023.

  1. Garfield\100
    Garfield\100 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 stopt beim Hochfahren


    Guten Abend,
    der PC bei meine Frau im Büro fährt seit einigen Tagen nicht mehr auf normalen wege hoch.
    Habe versucht den Fehler einzugrenzen, leider ohne Erfolg, nur wenn ich im Startmenü Erzwingen der Treibersignatur deaktiviere auswähle fährt der Rechner ohne Probleme hoch. Ich habe versucht über diesen Befehl

    • BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS
    • BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON

    Das Problem zu lösen, leider hat es nichts gebracht. Bei jeden Neustart kommt der Stop Stillstandcode 0xc000021a.
    Wäre toll wenn jemand vielleicht für das Problem eine Lösung finden könnte

    Zusammenfassende Stichworte:

    - Treibersignatur fehlerhaft?
    - Stillstandcode 0xc000021a
     
    #1 Garfield\100, 22. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 stopt beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stopt beim Hochfahren - Ähnliche Themen - stopt Hochfahren

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/ami-anzeige-wird-bei-jedem-hochfahren-noch-angezeigt-wie-aendere-ich-das

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Wie stopt man ein Windows 10 update?

Wie stopt man ein Windows 10 update?: Hallo ich habe gerade online Unterricht und plötzlich will mein PC sich Neustarten und ladet jetzt ein Windows 10 update herunter und das dauert total lange. Ich freue mich über eine schnelle Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stopt-man-ein-windows-10-update

Windows 10 Support 7. März 2021

Download von Mp4 Datei stopt dauernd

Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht mehr fort und gibt nach etwa 5 minuten ohne download die Warnung einer Network issue an. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich habe bereits den...

Windows 10 Support 19. November 2020

Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....

Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....: Hey Leute Ich wollte heute Windows neu aufspielen. Da ich aber meine DVD nichtmehr habe wollte ich nun über das Media Creation Tool die Windows 10 ISO runterladen. Soweit so gut. Hab des Tool gestartet hab meine Version ausgewählt und der Download begin. Kurz vor dem Ende kam mir dann die...

Windows 10 Support 27. März 2017

warum stopt ms security die überprufung während der überprüfung

warum stopt ms security die überprufung während der überprüfung: warum stoppt ms- security ( win defender ) die Überprüfung während der Überprüfung ? Sollte man generell das Betriebsystem wechseln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Druckerspooler stopt ständig

Druckerspooler stopt ständig: W10, HP-Office Jet 8600 Plus als Netzwerkdrucker, Drucken aus Office. Ein Druckauftrag gelingt und dann muss der Spooler neu gestartet werden, weil sich der Spooler selbsttätig beendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 stopt beim Hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden