Windows 10 stottert

Helfe beim Thema Windows 10 stottert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe meinen PC heute neu aufgesetzt nachdem ich seit ca. 5 Tagen ein Lösung für folgendes Problem suche: der Sound stottert zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoK1ng, 13. Januar 2021.

  1. JoK1ng
    JoK1ng Gast

    Windows 10 stottert


    Guten Abend,

    ich habe meinen PC heute neu aufgesetzt nachdem ich seit ca. 5 Tagen ein Lösung für folgendes Problem suche: der Sound stottert zu verschiedenen Zeiten ohne speziell erkennbaren Grund. Der Windows svchost.exe peakt meinen CPU für ein paar Millisekunden und bringt dadurch den Computer ins stottern. Das äußert sich hauptsächlich in Spielen sowie aber auch bei der Benutzung von Spotify. Bisher konnte ich soweit ich beurteilen konnte die Dienst Windows-Audio-Endpunkterstellung sowie den Diensthost: Lokaler Dienst Netzwerkeinschränkung als Bottleneck identifizieren. Außerdem habe ich die herkömmlichen sfc /scannow Problemlösungen schon versucht, ergebnislos. Außerdem habe ich sysmain oder früher superfetch deaktiviert nachdem in anderen online Portalen diese Lösung präsentiert wurde. Leider hat das bei mir nicht geholfen. Wenn hier irgendjemand eine Idee hat die mir bei meinem Problem helfen könnte wäre das super.

    MfG. J

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 stottert

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 stottert - Ähnliche Themen - stottert

    Forum Datum

    Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

    Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei Übertragung auf einen Speaker JBL Xtreme 2 oder ein Headset Sony WH-X900B der Ton immer wieder für...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2021

    Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC

    Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC: Hallo,seit paar Tagen gefühlt stottert das bluetooth Headset auf meinem PC. Auf anderen Geräten wie auf dem Tablet und dem Handy klappt es einwandfrei. Habe per driver easy bereits alles aktualisiert. Sitze jetzt seit paar Tagen an diesem Problem und bin mit meinem Latein am ende.Das Headset...

    Windows 10 Support 21. Juni 2021

    Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls

    Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls: Hallo, ich hab seit ein bis zwei Wochen schwere Probleme mit meinem System. Je länger ich den PC laufen lasse, desto schlimmer werden diese. Nach einigen Stunden Benutzung wird das ziehen von Fenstern sehr träge und stottert beim ziehen, dies fällt vor allem auf meinem Hauptmonitor auf,...

    Windows 10 Support 20. März 2021

    Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

    Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

    Windows 10 Support 2. Januar 2021

    Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus

    Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus: Hey erstmal, ich habe schon in verschiedenen Spielen festgestellt, dass die Kamera bei mir nicht ganz so flüssig läuft wenn ich sie mit der Maus steuere, das komische ist aber, dass nicht das ganze Spiel unflüssig läuft, sondern wirklich nur die Kamera. Das Problem tritt nicht auf, wenn man...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2020

    Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?

    Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?: Hallo, ich habe ein Audiointerface Steinberg UR. Cubase LE 7 4 kern Porzessor mit 3 Ghz von intel 12 GB Ram genug Festplattenspeicher. Die Wiedergabe stottert neuerdings? woran kann das liegen. Sind nur 4 VST Instrumente installiert. Also normaler weise war das kein problem. Habe...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2020

    windows 10 Sound Stottert?

    windows 10 Sound Stottert?: Servus, ich habe ein Problem mit dem Sound, der geht immer kurzzeitig aus (ca. 1-2 Sekunden) und dann ist der wieder da, das wiederholt sich alle 10 Sekunden. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag oder weiß was es ist? habe ein Asrock B450m Pro4 (mATX) und die Windows 10 Installation ist ganz...

    Windows 10 Support 18. November 2020

    Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

    Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

    Surface 18. März 2020

    Windows 10 stottert [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden