Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchwupdiYT, 3. Dezember 2020.

  1. SchwupdiYT
    SchwupdiYT Gast

    Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele


    Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in meine Ereignis anzeige gegangen und neben zwei anderen kritischen Treiber fehlern, die nach dem Crash auftreten, gibt es einen Kernel-Power fehler der folgende Details liefert:

    -System

    -Provider
    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
    [ Guid] {331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}
    EventID41
    Version8
    Level1
    Task63
    Opcode0
    Keywords0x8000400000000002
    -TimeCreated
    [ SystemTime] 2020-12-03T14:21:32.9585000Z
    EventRecordID1809
    Correlation
    -Execution

    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 8
    ChannelSystem
    ComputerDESKTOP-IACGEEV
    -Security
    [ UserID] S-1-5-18
    -EventData

    BugcheckCode292
    BugcheckParameter10x10
    BugcheckParameter20xffffd3010999f028
    BugcheckParameter30xffffd30ff674e92c
    BugcheckParameter40xffffd30ff68141a0
    SleepInProgress0
    PowerButtonTimestamp0
    BootAppStatus0
    Checkpoint0
    ConnectedStandbyInProgressfalse
    SystemSleepTransitionsToOn0
    CsEntryScenarioInstanceId0
    BugcheckInfoFromEFIfalse
    CheckpointStatus0
    CsEntryScenarioInstanceIdV20
    LongPowerButtonPressDetected
    false



    Es gibt auch noch ein paar BugcheckCode 0 Fehler, die bei dem gleichen Problem auftreten nicht mehrere Fehler gleichzeitig, sondern manchmal wie oben und manchmal BugcheckCode 0, aber ich denke nicht das diese Fehler Informationen beinhalten, sondern ich denke, dass in diesem Fall windows es nicht schafft alle Informationen über den Crash aufzulisten.


    Haben sie vielleicht eine Ahnung, warum es zu diesem Fehler kommt?


    [Moved to German locale community by moderator.]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Windows will dich vor hirnlosen Spielen schützen. Sei froh dass es diese Funktion gibt.
     
Thema:

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele - Ähnliche Themen - stürzt gewissen Spiele

Forum Datum

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.: Hallo zusammen, seit einiger zeit macht mein PC ein paar probleme wenn ich gewisse spiele spiele. Nach einiger zeit friert er einfach ein, zu anfang dachte ich vllt. das er überhitzt, was allerdings nicht der fall sein sollte, Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und auch etwas im microsoft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. August 2020

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab: Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der CD installiert. Allerdings stürzt es beim Spielen immer ab. Habe auch schon " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Leider ohne...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows 10 stürzt bei Spielen immer ab

Windows 10 stürzt bei Spielen immer ab: Hallo liebe Community, Mein Problem ist das mein Laptop immer nach 15 - 20 Minuten abstürzt wenn ich ihn durch ein Spiel wie z.b Minecraft, Ark oder GTA belaste. Was mich nur wundert das ich das erst seit Windows 10 habe. Mit Windows 7 wahr nie der Laptop bei einem Spiel abgestürzt. Und es kann...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden