Windows 10 - Suche in mehreren Festplatten gleichzeitig möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 - Suche in mehreren Festplatten gleichzeitig möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, mehrere Festplatten bei einer Suche auszuwählen? So dass man beispielsweise auf Laufwerk E:, F: und G:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeanEs1, 7. Mai 2021.

1. JeanEs1
    JeanEs1 Gast

Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, mehrere Festplatten bei einer Suche auszuwählen? So dass man beispielsweise auf Laufwerk E:, F: und G: gleichzeitig nach "Haus" suchen kann, anschließend nach "Stuhl", nach "Tisch" etc.Einen Speicherpool erstellen/Festplatten zu einem Volume zusammenfügen will ich nicht, da dann beim Defekt einer Platte auch die Daten auf den anderen Festplatten verloren wären.Mir ist aktuell nur die Möglichkeit bekannt, mehrere Explorer-Fenster für jedes Laufwerk zu öffnen und die Suchbegriffe jeweils separat einzugeben. Das ist etwas aufwändig, wenn man mehr Sucha

Weiterlesen...

#1 JeanEs1, 7. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Suche in mehreren Festplatten gleichzeitig möglich? - Ähnliche Themen - Suche mehreren Festplatten

Forum Datum

Windows Suche Keine Eingabe mehr möglich

Windows Suche Keine Eingabe mehr möglich: Hallo, seit einigen Tagen ist bei mir in der Windowssuche, sowie in der Suche im Explorer keine Tatatureingabe mehr möglich und damit auch keine Suche. Sonst funktioniert die Eingabe überall ganz normal. Ich denke, der Fehler kam mit einem automatischen Update. Hat ihn sonst noch jemand? Und...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Suche auf Desktop nicht mehr möglich

Suche auf Desktop nicht mehr möglich: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Merkwürdigerweise kann ich nicht auf dem Desktop suchen. Weder mit F3, noch mit STRG+F öffnet sich das Suchfenster. Ist das so gedacht? => Wie kann man dann suchen? Oder ist es ein Fehler? => Wie lässt er sich beheben?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Suche nicht mehr möglich?

Windows Suche nicht mehr möglich?: Seit heute morgen ist es auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr möglich, die Windows Taste zu klicken und dort in der Suche was zu suchen.. Sobald ich die jeweiligen Buchstaben da eingebe schließt sich es automatisch.. https://www.gutefrage.net/frage/windows-suche-nicht-mehr-moeglich

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz waren vom deaktivieren/deinstallieren des Virenscanners bis Änderung der Registry zahlreich. Nach einigem erfolglosen Suchen, bin ich auf die Idee...

Windows 10 Support 9. September 2019

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich): Ja, ich suche meine Suche. In der Insider 18945 funktionierte alles wie bisher: Die Indexierung lief, die Suche in Outlook oder auf den LW's funktionierte. Alles gut!! Dann kam das Update 18950: Keine Suche mehr da! Der Indexdienst wrd nicht gestartet Fehlermeldung 21), keine Such mehr in...

Windows 10 Insider 2. September 2019

Keine Suche mehr möglich

Keine Suche mehr möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein Suchfenster. Wer hat hier eine Idee?

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Speichern von Daten auf mehreren Laufwerken gleichzeitig möglich?

Speichern von Daten auf mehreren Laufwerken gleichzeitig möglich?: Ist es möglich unter Windows 10 Daten mit "Speichern unter" auf mehreren Laufwerken gleichzeitig zu speichern, wenn diese die gleiche Ordnerstruktur haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 925 mit dem neusten Update. Ich nutze das Telefon für die Telefonie, Surfen, WhatsApp, Office und OneDrive. Als Vertrag nutze ich den 1und1 All net Flat Basic im D-Netz. Nun führe ich in letzter Zeit deshäufigeren längere Telefonate und stelle dabei...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Windows 10 - Suche in mehreren Festplatten gleichzeitig möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden