Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50

Helfe beim Thema Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe den ganzen gestrigen Tag mit einem Treiber gekämpft, komme aber nicht weiter. Ich würde mich extrem über Hilfe freuen. Da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd.SE, 12. Februar 2021.

  1. Bernd.SE
    Bernd.SE Gast

    Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50


    Hallo zusammen,

    ich habe den ganzen gestrigen Tag mit einem Treiber gekämpft, komme aber nicht weiter. Ich würde mich extrem über Hilfe freuen. Da der Treiber von einer Microsoft-Homepage kommt, habe ich ihn mal hier reinkopiert. Vll. wäre auch Lenovo der bessere Ansprechpartner?!? Über eure Hilfe würde ich mich dennoch freuen:


    Mein System: Lenovo T560

    Problematischer Treiber: "ThinkPad T560/50s System Firmware 1.33" => Dieser ist auf der folgenden Microsoft-Seite zu laden:
    https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=t560%20firmware

    Die folgende Fehlerbeschreibung wird mir im Gerätemanager angezeigt:

    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10 Zeigt an, dass eine dem Dienst unbekannte Revisionsnummer erreicht oder angegeben wurde. Es handelt sich möglicherweise um eine neuere, dem Dienst unbekannte Version."


    Zwischenzeitlich wurde auch folgende Meldung angezeigt:

    "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. Code 14 Sie müssen den Computer neu starten, damit die am Gerät vorgenommenen Änderungen wirksam werden. Klicken Sie auf "Computer neu starten", um den Computer neu zu starten."


    Zur Beschreibung:

    Der Treiber wird mit einem Warn-Zeichen im Geräte-Manager angezeigt. Ich habe die zwei Firmware Versionen 1.32 und 1.30 ebenfalls getestet mit den gleichen Fehlern. Mir wird kein Fehler angezeigt, wenn ich auf die Ursprungs-Firmware Version aus dem Jahr 2006 zurückspringe. Mir wäre aber lieber ein Treiber aus dem Jahr 2019/2020 als aus 2006.


    Beim Aktualisieren muss ich den PC neu starten und beim Neustart wird mir auch angezeigt "Ein Systemupdate wird installiert". Mir scheint auch, dass im BIOS, dass die "UEFI BIOS Version" 1.33 angezeigt wird. Es sind bereits alle Windows 10 Updates drauf über einen der Updates kam meine ich auch der Treiber und ich habe mittels Lenovo Update "System Update" alle Updates laufen lassen und manuell zusätzlich das aktuellste BIOS nochmal installiert manuell von der Lenovo Homepage.


    Ich habe einfach keine Idee mehr.

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

    BG, Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50 - Ähnliche Themen - System Firmware Treiber

Forum Datum

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?: Hallo da draußen, habe folgendes Problem auf meinem PC erkannt. Unter "Geräte und Drucker" ist bei meinem HP Desktop PC ein Warndreieck. Unter Eigenschaften finde ich System Firmware Code 10 ............ (siehe angefügte Bilder) Habe Treiber deinstalliert und das Gerät entfernt. Beim Neustart...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Internet Treiber auf anderes System bringen?

Internet Treiber auf anderes System bringen?: Hallo, ich habe letztens meine SSD aus meinem alten Computer in meinen neuen PC verbaut und jetzt kann ich nicht mehr das System benutzen weil es "Hardwareänderungen" gab. Das liegt daran das ich ein komplett neues System nun habe mit neuer GPU & CPU etc. Wenn ich die SSD boote sehe ich zwar den...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80

Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80: Hallo und guten Tag,ich habe mir gestern gebraucht ein Notebook von Lenovo gekauft. Lenovo B50-80 Seriennummer MP104LRA.Ich habe mir alle Treiber von der Webseite von Lenovo runtergeladen. Aber ich bekomme einfach nicht diese beiden fehlenden Treiber siehe Bild installiert. Immer fehlen die...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel: Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute Neuinstallation, weil ich Fehler bei der vorherigen Installation vermutet habe. Allerdings scheint dem nicht so zusein. Mein Problem ist, dass ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12

Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12: Hallo, Ich nutze Windows 10 1803 auf einem lenovo T560 mit Intel Core i5-6300U und Intel HD Graphics 520. Ich habe zwei Geräte die Miracast / Intel Wireless Display WiDi unterstützen: Panasonic DMB-BDT375 Philips 48PFS8159/12 (Android TV, 4.2.2 KitKat, 2014 Ich kann vom Samsung Galaxy...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Lenovo Ltd. - Firmware - erfordert immer wieder Neustart

Lenovo Ltd. - Firmware - erfordert immer wieder Neustart: ich habe einen neuen Lenovo Laptop und bei jedem Neustart kommt die Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist um ein Firmwareupdate zu installieren. Es ist jedes Mal die gleiche Version. (Lenovo Ltd. - Firmware - 7/12/2017 12:00:00 AM - 1.29.0.0) Kennt jemand das Problem? Vielen Dank auch...

Windows 10 Support 1. September 2017

Firmware "LENOVO H110 System Firmware 0.30" als Problemgerät erkannt

Firmware "LENOVO H110 System Firmware 0.30" als Problemgerät erkannt: Habe einen Dell XPS 2720; Windows 10. Im Gerätemanager wird unter Firmware "LENOVO H110 System Firmware 0.30" als Problemgerät erkannt. Hersteller American Megatrends INC.; Speicherort: Microsoft UEFI-konformes System Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo p50 treiber probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden