Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >...

Helfe beim Thema Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in unserem windows netzwerk domäne mit Windows 10 clientcomputern gibt es seit einigen tagen ein merkwürdiges problem, welches ich immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 34twetertzerter, 24. Januar 2021.

  1. 34twetertzerter
    34twetertzerter Gast

    Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >...


    Hallo,

    in unserem windows netzwerk domäne mit Windows 10 clientcomputern gibt es seit einigen tagen ein merkwürdiges problem, welches ich immer noch nicht einsortieren kann.


    ab und an passiert es bei einigen clientcomputern verschiedene patchstände dass wohl der ram speicher komplett aufgebraucht wird in den bordmitteln taskamanger, ressourcenmonitor wird nicht angezeigt, was die hohe auslastung verursacht.


    nach einiger zeit ist dann auch die festplattenauslastung - egal ob ssd oder hdd- auch am limit und das system ist nicht mehr nutzbar. nur ein ausschalten und wieder einschalten hilft. dann nach einigen stunden bzw. undefinierter zeit kann es wieder passieren.


    es passiert nicht mit allen computern. jedoch kann ich immer noch keinen grund finden es ist managed antivirus von bitdefender installiert - kein virus erkennbar.


    ich weiss, dass es ein tool von microsoft gibt, mit welchem ich ggf nachsehen kann wdk kit .

    im moment ist es zum verweifeln. trotz langjähriger erfahrung kann ich bislang nur dinge ausschliessen, jedoch nicht das problem erkennen.

    denn es ist ja nicht überall und immer der fall . jedoch seit wenigen tagen immer wieder.


    ggf benötige ich auch support von microsoft direkt bezahlt . screenshots vorhanden.


    übliche checks schon alle gemacht. danke

    Weiterlesen...
     
    #1 34twetertzerter, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >... - Ähnliche Themen - Systeme extrem hohe

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei Übertragung auf einen Speaker JBL Xtreme 2 oder ein Headset Sony WH-X900B der Ton immer wieder für...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund: Hallo,ich habe ein Probleme mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers. Ich habe von G.Skill 2x 8GB mit 300Mhz verbaut. XMP aktiviertEs sieht für mich so aus als würde die Auslastung mit der Betriebszeit zunehemen. Ich kann aber nicht herrausfinden, wieso das der Fall ist.Ich habe mehr Male...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Hohe RAM Auslastung ohne Grund

Hohe RAM Auslastung ohne Grund: Hallo, seit einer ganzen Weile hab ich nun Probleme mit meinem RAM. Gelegentlich führen diese dazu, dass ich einige Programme nicht mehr flüssig nutzen kann. Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass teilweise eine sehr hohe RAM Auslastung im Taskmanager angegeben wird. Meist 98 bis 99%....

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es fühlt sich an, als würde eine Mausgeeste erkannt werden. Ich konnte aber bislang nichts finden. Das Öffnen der Fenster bezieht sich auf alle aktuell...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows 10 hohe CPU Auslastung ohne Grund?

Windows 10 hohe CPU Auslastung ohne Grund?: Ich habe vor paar Tagen von win 7 auf ein 10 ein Upgrade durchgeführt. Aber wenn ich mit meine Prozesse anschaue , sind ungefähr so 20 Prozent einfach für nichts es wird nichts angezeigt. Wenn ich Fortnite spiele habe ich so 70 bis 90 Prozent CPU Auslastung und inzwischen immer 100 Prozent das...

Windows 10 Support 21. April 2020

Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10

Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10: Moin leute, ich weiß es gibt schon genug threads dazu, allerdings hat mir bisher keiner geholfen. Ich habe das Problem, dass ich unabhängig von der gerade durchgeführten Anwendung eine recht hohe CPU-Auslastung habe. Zuerst aufgefallen ist mir das in Spielen. Dort macht sich das so bemerkbar,...

Windows 10 Support 16. September 2019

Extrem hoher Stromverbrauch unter Windows 10

Extrem hoher Stromverbrauch unter Windows 10: Liebe Community, ich weiß, dass hier die Frage nach einer niedrigen Akkulaufzeit unter Windows 10 schon des Öfteren gestellt wurde. Die Ratschläge habe ich auch alle befolgt, bin aber bisher zu keinem guten Ergebnis gekommen. Daher nun die Schilderung meines Problems: Ich bin in Besitz eines...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Unerklärliche Speicherauslastung (RAM) mit Windows 10

Unerklärliche Speicherauslastung (RAM) mit Windows 10: Mein System erzählt mir häufig, dass der Arbeitsspeicher zu knapp ist (habe 8GB). Ein Blick in den TaskManager zeigt jedoch, dass noch ausreichend übrig ist. Aber mal sind noch 6GB Frei, mal 4,5 usw, also immer verschieden. Die geposteten Tips, wie runtime broker, manuelle Auslagerungsdatei...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hohe ram auslastung ohne grund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden