Windows 10 - Systemschriftarten

Helfe beim Thema Windows 10 - Systemschriftarten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Von einem Neustart auf den anderen, waren meine Systemschriftarten weg. Also ich sehe noch Schrift etc. Aber alle SYSTEMschriftarten sind weg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Theo Krohn, 10. März 2021.

  1. Theo Krohn
    Theo Krohn Gast

    Windows 10 - Systemschriftarten


    Hallo,


    Von einem Neustart auf den anderen, waren meine Systemschriftarten weg. Also ich sehe noch Schrift etc. Aber alle SYSTEMschriftarten sind weg.


    Unten rechts bei der Uhrzeit steht jetzt beispielsweise 19 statt dem Doppelpunkt so ein Rechteck und dann 25. Außerdem sind Smileys auch nur Rechtecke. Wenn ich Fehler- oder Informationsmeldungen bekomme, ist die Schrift ganz fett und groß. In Microsoft Word habe ich statt bestimmt mehr als 50 Schriftarten genau 3 ! zur Auswahl. Außerdem sehe ich, wenn ich Rechtsklick auf ein falsches Wort mache, nur Vierecke und Kreise, statt Verbesserungsvorschläge.


    Alles in allem ist das sehr komisch, undich wollte fragen, ob mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Theo Krohn

    Weiterlesen...
     
    #1 Theo Krohn, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 - Systemschriftarten

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 - Systemschriftarten - Ähnliche Themen - Systemschriftarten

    Forum Datum

    Systemschriftarten verschwunden

    Systemschriftarten verschwunden: Problem: Die Windows-Benutzeroberfläche kann bestimmte Symbole nicht mehr anzeigen, z. B. die Symbole für WLAN-Verbindungen und den Ladezustand des Akkus. Wie kann ich das reparieren? Historie: Mich störten die vielen asiatischen Schriftarten, die ich nicht brauche und die in Word stets alle...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Juni 2022

    Windows 10 - Systemschriftarten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden