Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte...

Helfe beim Thema Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag werte Microsoft Community sowie die Entwickler, vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update Fehler die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerUnbekannteLP, 14. Juni 2020.

  1. DerUnbekannteLP
    DerUnbekannteLP Gast

    Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte...


    Guten Tag werte Microsoft Community sowie die Entwickler,


    vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update Fehler die in spielerischer Software zu massiven FPS Problemen sowie CPU Ausetzern führt.


    Zuerst ist es mir bei dem Spiel Destiny 2 von Bungie aufgefallen und dachte, es sei ein Einzelfall. Nun aber stelle ich fest, dass es ebenfalls in Spielen wie WoW mit weit weniger anspruchsvoller Grafik zu Rucklern und Fehlern kommt.


    Aus meiner Sicht ist das inakzeptabel und sollte so schnell wie möglich behoben werden. Mit einem klasse Gaming-Setup für Spiele sollte es nicht zu Problemen durch die Hardware kommen, also kann es sich meiner Ansicht nach nur um ein Software-Problem handeln.


    Bevor das Update runtergeladen wurde, lief alles auf gut deutsch "wie am Schnürchen". Doch inzwischen hat mein PC Probleme Spiele einwandfrei wiederzugeben. Die Reaktionszeit anderer Dienstprogramme wie dem Explorer und Microsoft Edge hat auch nachgelassen. Vorher dauerte es keine 3 Sekunden, bis entsprechende Programme liefen. Nun aber braucht mein Explorer erhebliche Sekunden länger und Edge zum Beispiel braucht auch länger zum laden.


    Um hier faktisch auf den Tisch zu legen, dass mein Rechner nicht von 1990 ist:


    CPU: IntelR CoreTM i5-9300H 2,40GHz

    RAM: 8 GB

    GPU: GTX 1650 4GB VRAM

    Festplatte 1: 265 GB SSD

    Festplatte 2: 1 TB HDD

    OS: Windows 10 x64-Bit Version 1909


    Ich hoffe, es wird bald eine Problembehebung angeboten.


    Auf jeden Fall allen einen schönen Tag noch.

    Weiterlesen...
     
    #1 DerUnbekannteLP, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte... - Ähnliche Themen - Systemupdate 1909 sorgt

Forum Datum

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen: Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen [ATTACH]Mit dem Windows 10-Patch KB5004296 rollt Microsoft ein optionales, kumulatives Update aus, das sich primär auf die Performance-Probleme in Spielen konzentriert und mit einer Vielzahl an Bugfixes daherkommt. Es steht ab...

Windows 10 News 30. Juli 2021

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme: FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme [ATTACH]Die Windows 10-Updates zum Patch Day im April 2021 brachten nicht nur Verbesserungen, sondern auch diverse Probleme mit sich. Unter anderem berichten Nutzer über Framedrops, Abstürze und Bluescreens (BSOD) in Verbindung mit...

Windows 10 News 16. April 2021

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?: Meine Aktuelle Spiele sind: GTA V Minecraft Fernbus Simulator & PC Building Simulator Und wie kann man die FPS Verbessern Muss ich irgendwelche Tools installieren dafür oder macht Windows 10 auch gute Tools dafür? Wenn ich was installieren soll schreibt gerne Eure Programme LG...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?: Hallo Allerseits! Nun sind es 2 Jahre her, seitdem ich mir meinen neuen gaming PC geholt habe. Anfangs war ich begeistert, Spiele wie GTA, Rainbow Six Siege etc. konnte ich locker auf High Settings zocken ohne einen "ruckler" mitzubekommen. Hatte das Gefühl "er wird nicht mal warm" Jedoch ist...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

FPS Probleme

FPS Probleme: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe aber dort mit vielen Spiele FPS Problem. Zum Beispiel konnte ich auf windows 7 league of legends mit 200 fps auf mittleren Einstellungen spielen und bei Aufnahmen mit 100-60 was für mich sehr gut...

Windows 10 Support 3. März 2018

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?: Schönen Guten Tag Community, ich hoffe man bekommt in diesen Heutzutage genannten "Support" endlich auch mal wirklich Support. Mein folgendes Problem ist, dass ich vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 10 mit dem "MediaCreatenToolx64" meinen PC geupdatet habe. Jedoch ist folgendes...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen: Seit ich Windows 10 habe sind alle meine Spiele unspielbar. Ich hab zb bei DayZ 2-3 fps im Startbildschirm (!). Oder sogar bei Spielen, die meist wenig Leistung brauchen, wie zB. Besiege hab ich auch nur 4 fps. Kann mir jemand helfen? GeForce GT 740M Inter Core i7-3537U 8 GB RAM Treiber:...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update weniger fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden