Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich das beheben? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-apps-sind-ploetzlich-breit Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrazySoldier, 7. Oktober 2020.

  1. CrazySoldier
    CrazySoldier Gast

    Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?


    wie kann ich das beheben?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 CrazySoldier, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"? - Ähnliche Themen - Taskleiste Apps breit

Forum Datum

Taskleiste plötzlich seltsam?

Taskleiste plötzlich seltsam?: Hallo, Ich habe seit 5min plötzlich das Problem, dass meine Taskleiste doppelt so dick ist. Ich habe noch einen Fernseher oben drüber als Zweitbildschirm. Vor 2 Stunden war noch alles normal und jetzt habe ich meinen PC gestartet und es sieht so aus. Kann mir vielleicht wer helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?: Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-windows-10-auf-einmal-breit

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Apps in Taskleiste

Apps in Taskleiste: Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ??? Für Lösungen danke ich im Voraus !!! R.D.

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf)

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf): Hallo, ich habe gestern meinen PC gestartet und nach kurzer Zeit hat sich das Bild ohne Zutun verändert. Es ist plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf). In Anzeigeeinstellungen konnte ich keine passende Einstellung finden. Ich glaube auch, dass mir Auflösungen fehlen. Ich habe...

Windows 10 Support 25. November 2017

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?: Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon einmal im win-7-Forum gestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung unter Windows 10... Bei meinem Surface Pro 4 habe ich die Taskleiste links angeordnet, weil ich häufig mit dem Pen schreibe und nicht aus Versehen an die Taskleiste...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste breite ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden