Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich verzweifle langsam echt, meine Taskleiste funktionierte aufeinmal nicht mehr, ich wollte gerade eine Seite aufrufen und danach hing sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanBoeck, 8. September 2021.

  1. JanBoeck
    JanBoeck Gast

    Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht


    Guten Tag, ich verzweifle langsam echt, meine Taskleiste funktionierte aufeinmal nicht mehr, ich wollte gerade eine Seite aufrufen und danach hing sich die Taskleiste auf. Jetzt öffnet sie sich garnicht mehr.Probiert bereits:- PC Neugestartet- Powershell Commands - AntiMalware laufen lassenIch kann halt nicht mal die Einstellungen öffnen, hängt sich direkt auf der Explorer komplett. Nichts hilft mehr...Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste Neustart

Forum Datum

Taskleiste nach Neustart oft wieder einzeilig

Taskleiste nach Neustart oft wieder einzeilig: Hallo zusammen, seit kurzem ist nach fast jedem Starten meines PCs meine Taskleiste wieder einzeilig statt zweizeilig. Die Taskleiste ist bei mir aber immer fixiert und auf zweizeilig gezogen (so dass man unterhalb der Uhrzeit auch den Tag und das Datum sieht). Hat jemand außer mir diese...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken: Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund dieses Problems bereits mehrere Systemscans und mögliche Reparaturvorschläge ausgeführt diese haben aber alle nicht zu einem Ergebnis geführt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche Verknüpfungen befinden. [ATTACH] Wenn man mehrere Sprachen installiert hat, verschwinden diese Leisten nach einen Neustart Im Netz dokumentiert...

Windows 10 Support 25. März 2020

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Habe den Beitrag hier noch einmal erstellt, weil ich glaube, dass er bei !Windows 10 allgemein" nicht richtig ist. Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte aber, dass die Taskleiste auch bei einem Neustart wieder zweizeilig ist. Das gab es schon einmal bei einem Update, aber...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2020

Höhe der Taskleiste reduziert sich bei jedem Neustart

Höhe der Taskleiste reduziert sich bei jedem Neustart: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 (x64) Build 1903 laufen. Seit dem letzten Update reduziert sich die Höhe der Taskleiste bei jedem Neustart. Grundeinstellung (für mich) sind drei Zeilen. Rechner runterfahren (nicht Neustarten, sondern kompletter Shutdown), wieder hochfahren...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10)

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10): Guten Tag, per Rechtsklick auf der Taskleiste, unter dem Punkt Symbolleisten, lassen sich Ordner wie der Desktop oder andere als Schnellzugriff hinterlegen. Leider verschwinden diese nach dem Neustart bei mir wieder. Für den besseren Workflow brauche ich diese Funktion und setzte mir diese...

Windows 10 Support 21. August 2018

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden