Windows 10 Taskleiste Transparent machen?
Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste Transparent machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nur den Hintergrund natürlich, die Anwendungen und das Windows Symbol sollen bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von s3430fds, 30. August 2021.
Windows 10 Taskleiste Transparent machen?
Windows 10 Taskleiste Transparent machen? - Ähnliche Themen - Taskleiste Transparent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . . . eben Programme die man nicht immer benötigt. Dieser Ordner war mit einem Pfeil nach oben auch... |
Windows 10 Support | Dienstag um 20:32 Uhr |
Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariertWindows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert: Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler behoben, der seit Februar 2025 die Jump-Listen in Windows 10 beeinträchtigte. Durch ein Update konnten Nutzer nicht mehr auf kürzlich verwendete Dateien über die Kacheln im Startmenü oder... |
Windows 10 News | 5. Mai 2025 |
Symbolleisten in der TaskleisteSymbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Taskleisten ProblemTaskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2025 |
TaskleisteTaskleiste: Hallo,meine Taskleiste habe ich noch, nur die Inhalte sind plötzlich verschwunden und lassen sich auch nicht wieder einsetzen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Taskleiste und Startmenü transparent und dysfunktional bei neuer InstallationTaskleiste und Startmenü transparent und dysfunktional bei neuer Installation: Hallo Gemeinde, zum zweiten Mal habe ich jetzt nach einer Neuinstallation von Windoes10 pro eine nicht funktionierende Taskleiste und Startmenü. Der übliche schwarze Hintergrund der Taskleiste fehlt. Hinter den Symbolen ist der Desktop zu sehen. Wenn ich das Startmenü öffne ist dahinter... |
Windows 10 Support | 31. März 2021 |
Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?: Seit dem neuesten Update Version 2004 ist meine Taskleiste plötzlich Transparent statt schwarz wie ich es haben möchte. Ich finde keine Einstellung dazu, die Taskleiste wieder so zurückzusetzen wie sie war. Soll das eine Verbesserung sein? Wer kennt einen Weg, wie ich meine Taskleiste wieder... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...: [ATTACH] Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß machen kann? Unter den normalen Farbeinstellungen lässt Windows keine weiß transparente Taskleiste zu. Mfg... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |