Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe...

Helfe beim Thema Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler bei einigen Programmen nach Umsieg auf WIndows 10 [ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo&Bauer, 8. April 2020.

  1. Flo&Bauer
    Flo&Bauer Gast

    Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe...


    Fehler bei einigen Programmen nach Umsieg auf WIndows 10

    Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe...

    Weiterlesen...
     
    #1 Flo&Bauer, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe... - Ähnliche Themen - Textgröße Infoboxen Installation

Forum Datum

Windows 10 Explorer, kann man einer Datei eine «Infobox» beifügen?

Windows 10 Explorer, kann man einer Datei eine «Infobox» beifügen?: Egal ob Text, Foto oder Video Datei. Möchte z.B. bei einem Video hinzufügen welche Themen darin vorkommen, also ein kleiner Bericht oder Inhaltsverzeichnis. So dass diese ev. ersichtlich sind in den Eigenschaften oder so...wenn man auf die Datei klickt. Danke...

Windows 10 Support 25. September 2023

Wie kann ich win10 dazu bringen die textgrösse kleiner als 100%anzuzeigen?

Wie kann ich win10 dazu bringen die textgrösse kleiner als 100%anzuzeigen?: Ich habe 2 bildschirme (beide 27zoll) wit unterschiedlichen auflösungen der hauptbildschirm hat wqhd und der 2te full hd.seit dem letzten win10 update wird mir die schrift auf dem zweitbildschirm 2mal so groß angezeigt wie sonst. Allerdings ist die anzeigegrösse schon auf 100% und mann kanm sie...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Infobox bei Soundeinstellungen wie deaktivieren?

Windows 10 Infobox bei Soundeinstellungen wie deaktivieren?: Hallo. Ich weiß nicht genau wie man das nennt aber wie kann ich auf dem Bild die Infobox neben dem Lautstärkenbalken deaktivieren. Dies erscheint immer wenn ich lauter oder leiser Stelle und verschwindet nur wenn ich kein Video im Browser geöffnet habe [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, manchmal ändern die Desktop Symbole ihre Größe nachdem ich Windows neugestartet habe, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-windows-10-desktop-symbole-so-klein-siehe-bild

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 installation Partition zu klein?

Windows 10 installation Partition zu klein?: Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Wie kann ich bei Windows 10 die Farbe für den kleinen dünnen Rahmen ändern ( Siehe...

Wie kann ich bei Windows 10 die Farbe für den kleinen dünnen Rahmen ändern ( Siehe...: Ich krieg das immer nur so hin, dass dann das komplette Fenster geändert wird mit der Farbe, aber ich will nur den kleinen dünnen Ramen ( wie auf dem Bild ) farblich ändern. Wie macht man das? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator: Wie kann ich nach dem Upgrade die Textgrößen verändern ?

Windows 10 Allgemeines 15. April 2017

Windows 10 Serial - kleine verarsche seitens MS ?

Windows 10 Serial - kleine verarsche seitens MS ?: Servus Das mit dem Serial Key von Windows 10 bei einem Update ist ja ein Witz oder? Ich fange mal ganz von vorne an: Als Windows 10 für alle "kostenlos" rausgeworfen wurde, machte ich ein Update meines 1. PC's (Neuinstallation ging zu Beginn ja nicht, da der Win7 Key nicht gültig ist)....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. er4stellen von Infoboxen

    ,
  2. textgrösse einzelner apps unterschiedlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden