Windows 10 texturen fail?

Helfe beim Thema Windows 10 texturen fail? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bei meinem laptop (omen) im Sperrbildschrim mit der bildschrimlupe und den kontrastfunktionen herumgespielt. Bei meinem laptop hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxizwinger, 7. Dezember 2019.

  1. Maxizwinger
    Maxizwinger Gast

    Windows 10 texturen fail?


    Hallo,

    Ich habe bei meinem laptop (omen) im Sperrbildschrim mit der bildschrimlupe und den kontrastfunktionen herumgespielt.

    Bei meinem laptop hat sich darauf hin einiges verändert. Viele texte im menü haben andere farben oder sind nicht zu lesen. Auch die farben der taskleiste sind verändert und lassen sich nicht einstellen.

    Hat jemand erfahrungen mit diesem fail und kann mir bitte helfen?

    Neustarten hat sich nichts genützt

    :)
     
    #1 Maxizwinger, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 texturen fail?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 texturen fail? - Ähnliche Themen - texturen fail

    Forum Datum

    Warum haben sich meine windows texturen verändert?

    Warum haben sich meine windows texturen verändert?: Also mein problem ist das sich mein bildschirm irgendwie so ein wärme filter und so komischen kontrast bekommen hat. Hatte einer von euch das auch schonmal oder kann mir irgendwie jemand dabei helfen. Achso und ich hab letzends mein pc mit einem msi z370 gaming pro carbon, i7 8700k und 32 gb ram...

    Windows 10 Support 22. August 2023

    3D Builder, wrl Datei laden. Strukturdatei Texture wird nicht erkannt. VRML-Analysefehler:...

    3D Builder, wrl Datei laden. Strukturdatei Texture wird nicht erkannt. VRML-Analysefehler:...: 3D Builder, wrl Datei laden. Strukturdatei Texture wird nicht erkannt. VRML-Analysefehler: Nicht definiert. Der VRML Import funktionierte in einer Vorgängerversion fehlerfrei. Die Texturen befinden sich im Ordner der VRML DateiIch füge einen Link zu meiner Musterdatei...

    Windows 10 Support 10. März 2023

    3D Builder Texturen auf der falschen Seite

    3D Builder Texturen auf der falschen Seite: Ich habe einen Raum mit meinem Smartphone gescannt und das Modell als .obj-Objekt mit Texturen importiert. Der Import funktionierte ohne Probleme, aber jetzt sind die Texturen an der Aussenseite des Raumes platziert, anstatt an der Innenseite. Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Problem von 3D...

    Windows 10 Support 2. Februar 2022

    3D Builder textures on the wrong side

    3D Builder textures on the wrong side: I scanned a room with my smartphone and imported the model as .obj object with textures. Import worked without any problems but now the textures ar placed at the outside of the room instead of the inside. Now I don't know if it's a problem of 3D Builder or the scan app I used. But when I check...

    Windows 10 Support 2. Februar 2022

    Blender; wie kann ich einzelnen Flächen eines Objekts eine Textur zuweisen?

    Blender; wie kann ich einzelnen Flächen eines Objekts eine Textur zuweisen?: Hallo, ich arbeite gerade in Blender. Wenn ich ein Objekt in viele "Segmente" unterteile, gibt es dann die Möglichkeit jedem einzelnen Segment eine eigene Textur zuzuweisen. und wenn ja, wie kann ich die Textur dann ausrichten?...

    Windows 10 Support 23. November 2020

    ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"?

    ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"?: als ich einmal minecraft vom tinymodus in den vollbild modus geschaltet habe, fiel mir ein windows 7 fenster während der vergrößerung auf. ich habe sogar noch ein screenshot den ich da gemacht habe: [ATTACH] dazu hat man noch windows 7 "texturen" wenn man den pc mit shutdown /r /o...

    Windows 10 Support 12. September 2020

    Hat Windows Texturen?

    Hat Windows Texturen?: Es gibt programme, die beispielsweise die Taskleiste redesignen und da frage ich mich, ob Windows Texturen hat? Wenn ja, wo sind die? https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-texturen

    Windows 10 Support 20. Juli 2020

    Wii wbfs Texturen modden?

    Wii wbfs Texturen modden?: Wie kann man für Mario Kart Wii (.wbfs-Datei) die Texturen modden? Mit NKit konnte ich jetzt nur die Sounds extrahieren. Und wie öffnet man die Texturen, bzw die Animationen? LG https://www.gutefrage.net/frage/wii-wbfs-texturen-modden

    Windows 10 Support 26. Juni 2020

    Windows 10 texturen fail? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden