Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Helfe beim Thema Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TTFresh, 30. August 2023.

1. TTFresh
    TTFresh Gast

Hallo,
    Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder muss ich davor meinen PC auf Windows 10 zurücksetzen? Kann ich überhaupt auf Dateien meiner SSD über Windows To Go zugreifen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-to-go-usb-kann-ich-programme-auf-meiner-ssd-benutzen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen? - Ähnliche Themen - USB Programme SSD

Forum Datum

Bitlocker to go

Bitlocker to go: Ich habe einen USB Stick mit Bitlocker to go verschlüsselt. Password zum entsperren und Bitlockerschlüssel sind vorhanden. Beim entsperren des USB Stick kommt folgende Meldung "Die BitLocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie, das...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows-To-Go Arbeitsbereich

Windows-To-Go Arbeitsbereich: Hallo Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen. Leider sagt mir mein Rechner, dass das nicht geht, weil Windows-To-Go ausgeführt wird. "Das stimmt aber nicht". Ich habe aktuell nur das Windows Laufwerk angeschlossen und auch keine Partitionen aktiv. Ich habe auch schon über die regedit versucht...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows 10 to go

Windows 10 to go: Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go? Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so gut. Allerdings bietet mir nun Windows immer wieder das das Upgrade 1803 an, installiert es aber nicht? Begründung ist: 1803 würde nicht auf eine...

Windows 10 Support 16. August 2018

BitLocker To Go - USB-Stick formatiert (ohne vorher Bitlocker To Go vorher deaktiviert zu...

BitLocker To Go - USB-Stick formatiert (ohne vorher Bitlocker To Go vorher deaktiviert zu...: Hallo, Bei einem mit BitLocker To Go verschlüsselten USB-Stick wurde eine Formatierung bei aktiviertem Bitlocker vorgenommen. Ergebnis --> Computerverwaltung: Wechselmedium (R:), 7,53 GB DriveLetterView ... zeigt folgendes an ... LW-Buchstabe: R:\ Geräte-Art:...

Windows 10 Support 7. September 2017

Windows to go

Windows to go: Ich habe versucht einen Windows to go stick zu erstellen aber mein 64 gb stick funktioniert nicht. es gab nur den Button welche Hardwareanforderung besteht? wo ich diesen Button angeklickt habe ging er auf die Homepage des Supportes wo es aber keine Antwort gab. deshalb bitte ich um Hilfe...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen: Ich habe mir einen schnellen Stick Lexar 32gb p20 gekauft und darauf mit rufus5 windows 10 to go mit ntfs installiert. Habe dann vom stick über usb 3.0 gestartet. Das starten dauert aber mehrere Minuten und auch wenn das ganze dann gestartet ist dauert es mehrere Minuten bis ein Programm z.b....

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD: Hallo, ich habe von 2 Monaten meine FP durch eine SSD ersetzt. Die FP habe ich mit Acronis geklont,. Es funktionierte bisher alles, aber bei dem Update auf die Version 16.07 meldet mir das System Fehler. Ich kann diese Version nicht updaten so lange mein System im WintoGo Modus läuft. Wie kann...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden