Windows 10 transferieren?

Helfe beim Thema Windows 10 transferieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will mir jetzt einen neuen PC kaufen und habe ein Problem. Ich will die alte Festplatte verwenden und will Windows 10 nicht noch einmal kaufen. Weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaLtE0803, 11. März 2020.

  1. MaLtE0803
    MaLtE0803 Gast

    Windows 10 transferieren?


    Will mir jetzt einen neuen PC kaufen und habe ein Problem. Ich will die alte Festplatte verwenden und will Windows 10 nicht noch einmal kaufen. Weiß jemand vielleicht wie ich es transferieren kann, damit ich es nicht nochmal kaufen muss.

    PS: Habe glaube keinen Product Key

    :)
     
    #1 MaLtE0803, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 transferieren?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 transferieren? - Ähnliche Themen - transferieren

    Forum Datum

    Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

    Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software / Einstellungen auf das neue Gerät zu transferieren?Am besten ein Clone von der Festplatte? Oder...

    Surface 26. September 2023

    Meine Lizenz transferieren - Microsoft Konto? USB Stick? Wie soll ich es machen?

    Meine Lizenz transferieren - Microsoft Konto? USB Stick? Wie soll ich es machen?: Hallo zusammen,ich habe folgende Situation: Bisher habe ich mich immer mit einem lokalen Konto an Win10 angemeldet. Jetzt kaufe ich mir einen neuen PC und möchte gerne mein Win10 Pro das mit "digitaler Lizenz" aktiviert ist auf meinen neuen Rechner mitnehmen.Bei der Suche nach Lösungen fand ich...

    Windows 10 Support 6. August 2021

    Windows 10 auf neuen Laptop transferieren inklusive aller Programme und Einstellungen möglich?

    Windows 10 auf neuen Laptop transferieren inklusive aller Programme und Einstellungen möglich?: Hi. Ich würde gern mein Windows 10 vom alten auf einen neuen Laptop übertragen. Problem: ich have sehr viele Programme installiert und diese haben sehr viele Einstellungen. Um das alles auf dem neuen Laptop so hinzubekommen bräuchte ich extrem viel Zeit. Gibt es mittlerweile ein Programm...

    Windows 10 Support 31. Oktober 2020

    Wie MS Office transferieren?

    Wie MS Office transferieren?: Moin, mein Rechner lief vorher unter Win 7. Nun hat er eine zusätzliche SSD bekommen, worauf auch gleich moch Win 10 installiert wurde. Das Problem ist nun, dass niemand an mein MS Office gedacht hat :D Der Aktivierungsschlüssel ist nirgendwo auffindbar und, wenn man den PC von der HDD mit...

    Windows 10 Support 19. Februar 2020

    Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren

    Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren: Hello Leute, wie kann ich meine vorhanden Apps von einem 950xl auf ein anderes 950xl transferieren? Die Kontakte und Email-Adressen wurden per Bluetooth schon übertragen. Nur die ganzen Apps fehlen ... muss ich die wirklich einzeln neu installieren? Ganz ehrlich des is ziemlich mühsam,...

    Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

    Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren

    Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren: Hallo, ich versuche seit Stunden meine Kontakte vom alten Nokia Lumia 620 , via Windows 10, 64 Bit - PC auf mein neues Samsung Galaxy A5 zu bringen. Leider scheitere ich bis jetzt. Samsung bietet ja das Programm "KIES" an, aber das meldet immer einen Fehler, so dass ich nicht installieren...

    Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

    wie kann ich eine Wiedergabeliste vom Mediaplayer auf mein Lumia 650 transferieren?

    wie kann ich eine Wiedergabeliste vom Mediaplayer auf mein Lumia 650 transferieren?: wie kann ich neue Musikalben vom Mediaplayer auf mein Lumia 650 überspielen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

    Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.

    Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.: Auf meinem PC habe ich im Explorer Filme in verschiedenen Ordnern gespeichert. Ich möchte aus einem dieser Ordner einige Bilder in einen neuen Ordner transferieren. Die Bilder sowie den neuen Ordner habe ich bereits mit einem neuen Namen gekenntzeichnet. Wie muss ich vorgehen? Ich bin kein...

    Windows 10 Support 15. Januar 2017

    Windows 10 transferieren? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden