Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt?

Helfe beim Thema Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Switch Pro Controller an meinem Rechner angeschlossen und der hat auch ohne Probleme funktioniert. Doch jetzt ist es plötzlich so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlunixPictures, 17. Juli 2021.

  1. FlunixPictures
    FlunixPictures Gast

    Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt?


    Ich habe meinen Switch Pro Controller an meinem Rechner angeschlossen und der hat auch ohne Probleme funktioniert. Doch jetzt ist es plötzlich so dass er im Sekundentakt getrennt und verbunden wird.
    Was kann ich dagegen tun? Ich habe die Switch schon ausgeschaltet in der Hoffnung dass der Controller sich dann nur noch mit dem Pc verbindet.

    :)
     
    #1 FlunixPictures, 17. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt? - Ähnliche Themen - trennt verbindet Controller

Forum Datum

ps4 controller verbindet sich nicht mit pc (windows 10)?

ps4 controller verbindet sich nicht mit pc (windows 10)?: ich habe kein bluetooth deswegen habe ich es mit usb versucht (mehrere kabel probiert) und keiner ging. was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ps4-controller-verbindet-sich-nicht-mit-pc-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das geschieht so etwa alle 10-30 Minuten mal und stört auch nicht lang, trotzdem frage ich mich, warum das passiert. Für einen Moment reagieren dann...

Surface 17. August 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?: Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den Controller mit der Xbox one S verbunden habe, lässt er sich nicht mit mit meinem Windows PC verbinden. Natürlich habe ich den schwarzen knopf...

Windows 10 Support 29. November 2019

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Joytick trennt die verbindung/stellt sie wieder her im Sekundentakt bei allen neueren Spielen.

Joytick trennt die verbindung/stellt sie wieder her im Sekundentakt bei allen neueren Spielen.: Hi, Seitdem ich auf Windows 10 upgegradet habe möchte mein Arcade Stick nicht mehr richtig funktionieren. Sobald ich ein aktuelleres Spiel starte fängt er an sich zu verbinden/trennen. Das geht so schnell, dass man den neuen Verbindungssound (wie bei jedem anderen USB Gerät) schon garnicht mehr...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden