Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?

Helfe beim Thema Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ali0187, 26. Januar 2020.

  1. Ali0187
    Ali0187 Gast

    Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?


    Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben? - Ähnliche Themen - trotz Hardware

Forum Datum

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation: Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer unterschiedliche Bluescreens bekommen, wie z. B.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache...

Windows 10 Support 18. November 2023

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos Hardware: Amd...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt. Habe dann die PC-Integritätsprüfung heruntergeladen und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?: Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten. Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine...

Windows 10 Support 30. November 2021

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware: habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind. Habe mir dann ein neues Motherboard gekauft, neues Netzteil und einen neuen Prozessor. nachdem ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?: Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt. Einstellungen sind meist alle auf niedrig Gtx 1080ti msi aero 11gb Ryzen 5 2600 Ram: 32gb Mainboard: Msi b450m pro vdh Dayz installiert...

Windows 10 Support 15. September 2020

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?: Sehr geehrte User, ich leide seit Tagen an einem starken Ruckeln am PC (bei jedem Mausklick bzw. Aktion). Meine Komponenten vom MSI-Notebook sind aktuell d.h. nicht älter als 2 Jahre (nach RELEASE). RTX 2060 / 16 GB RAM / CPU: i7 8750H / 512GB SSD ... Der Task Manager deutet auf keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden