Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?

Helfe beim Thema Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ali0187, 26. Januar 2020.

1. Ali0187
    Ali0187 Gast

Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben? - Ähnliche Themen - trotz Hardware

Forum Datum

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?: Hallp gutefrage Community, Ich habe ein recht neuen (paar wochen alt ) Gaming Notebook mit Top Hardware : Windows 10 Pro 64 bit System Intel Core i7-8750H CPU 2,2 GHz 2,21 GHz 16 GB RAM NVIDIA Gefroce RTX 2070 8 GB und ein 144 Hz Display Trotz der guten Hardware habe ich manchmal in...

Windows 10 Support 23. November 2019

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4 und 5Ghz fähig), einen PCE-AC68 WLAN Adapter und dessen neusten Treiber (von 2017 :( installiert. Die neuste Win10 64 Pro Version ist ebenfalls...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern Mainboard, CPU, RAM und die Festplatte getauscht, weil ich von Intel auf ein aktuelles Ryzen System gegangen bin. Windows lässt sich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 18. April 2019

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das Gratis-Upgrade auf Windows 10 Home umgestiegen) gewechselt. Seitdem meldet Windows, dass es nicht aktiviert sei. Der Hilfestellung auf der Website von...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!: Hallo Ich habe ein Problem, Meine PC Ist sehr langsam geworden. Ich habe vor kurzem ein neuen Prozessor und mainboard geholt (AMD ryzen 7 1700) (ASUS PRIME b350 plus) Und ich würde gerne fragen ob ihr wisst warum mein PC so langsam ist ich kann manchmal sehr schlecht den explorer öffnen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Fehler 0xc1900200 trotz sehr guter Hardware

Fehler 0xc1900200 trotz sehr guter Hardware: Hallo, ich besitze einen Dell-PC mit Intel i5-2400 Prozessor, 8GB RAM und einer 1TB Festplatte. Ich habe mein System bereits auf Windows10 Pro aktualisiert und möchte jetzt das große Anniversary-Upgrade installieren. Nach Herunterladen der Dateien fängt das System mit dem Upgrade an ... bis...

Windows 10 Support 8. August 2016

ntoskrnl.exe Bluescreens - instabiles System trotz potenter Hardware, neusten Treibern,...

ntoskrnl.exe Bluescreens - instabiles System trotz potenter Hardware, neusten Treibern,...: Liebe Community Ich musste über die letzten Tage bzw. schon seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens hinnehmen. Fast immer ist der verursachende Treiber "ntoskrnl.exe". Unter folgendem Link sind die Minidumps zu finden: https://1drv.ms/u/s!AkwiWcjl9NubmU_lFH6mIL2o7LzZ Ich habe das...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Hardware erneuern trotz Windows 10?

Hardware erneuern trotz Windows 10?: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten von Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt wollte ich eine neue Grafikkarte einbauen und einpaar GB Ram "hinzufügen". Meine Frage ist ob die Lizenz verfallen würde oder ob ich das ohne Probleme machen kann. Da ich keine Installations-CD...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben? [gelöst]