Anleitung Windows 10 u.Raspberry.

Helfe beim Thema Windows 10 u.Raspberry. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine frage welche Windows 10 Version bräuchte ich. für meinen Raspberry pi 4 auser Windows lot. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jörn wrawwD., 1. Juni 2020.

  1. Jörn wrawwD.
    Jörn wrawwD. Neu hier
    Registriert seit:
    27. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 u.Raspberry.


    Hallo,
    habe eine frage welche Windows 10 Version bräuchte ich.
    für meinen Raspberry pi 4 auser Windows lot.
     
    #1 Jörn wrawwD., 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jörn wrawwD., ab Version 2004 gibt es nur noch die 64bit - Architektur
     
Thema:

Windows 10 u.Raspberry.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 u.Raspberry. - Ähnliche Themen - Raspberry

Forum Datum

Raspberry pi mit Windows verwenden?

Raspberry pi mit Windows verwenden?: Hey zusammen. Ich habe mir ein Raspberry pi Display (Raspberryy pi 7" Touchscreen) gekauft und verwende es momentand als ergänzung zu meinem bisherigen PC setup. Beim display funktioniert alles, aber die Position vom Finger kann er irgendwie nicht richtig erkennen. Er meint stendig, das mein...

Windows 10 Support 27. August 2023

Was genau ist ein Raspberry Pi?

Was genau ist ein Raspberry Pi?: Wozu benutzt man den? Hat man da ganz normal Windows drauf und kann ihn ganz normal zum surfen und Word verwenden? Ist das wie ein ganz normaler Computer oder was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-ein-raspberry-pi-2

Windows 10 Support 21. Juli 2023

VS Code auf Raspberry Pi Zero WH?

VS Code auf Raspberry Pi Zero WH?: Hi, funktioniert dass? https://www.gutefrage.net/frage/vs-code-auf-raspberry-pi-zero-wh

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Wieso funktioniert das WLAN bei Raspberry Pi mit Win 10 Pro (Testmodus) nicht?

Wieso funktioniert das WLAN bei Raspberry Pi mit Win 10 Pro (Testmodus) nicht?: Hallo, ich hab nen Raspberry pi 4 4GB mit Win 10 Pro. Weit ich weis kann das Board WLAN und Bluetooth Verbindungen dank eingebautem Chip ohne weiteres. Leider wird mir aber keine Möglichkeit angezeigt über WLAN eine Verbindung zu meinem Router auf zu bauen, da es diese Einstellung nicht mal...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mini PC mit Stromverbrauch vom Raspberry Pi?

Mini PC mit Stromverbrauch vom Raspberry Pi?: Liebe Leserinnen und Leser! Ich suche momentan einen Mini PC / PC der so viel Strom verbraucht, wie ein Raspberry Pi. Warum? Er soll 24/7 laufen und soll halt sparsam sein. Das wichtige ist nur, dass auf dem Gerät Windows 10 Funktioniert. Also wenn ihr einen PC kennt, der so viel Strom wie ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Kennt ihr einen möglichst aktuellen Guide wie man aus einem Raspberry pi eine Radiostation...

Kennt ihr einen möglichst aktuellen Guide wie man aus einem Raspberry pi eine Radiostation...: Am Besten mit link https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-moeglichst-aktuellen-guide-wie-man-aus-einem-raspberry-pi-eine-radiostation-basteln-kann-2

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Keine Remote Desktop Verbindung zu einem Raspberry Pi welches xrdp nutzt.

Keine Remote Desktop Verbindung zu einem Raspberry Pi welches xrdp nutzt.: Hallo erstmal: Vor Kurzem habe ich ein Raspberry Pi eingerichtet sodass es mithilfe von xrdp die Verbindung über Remote Desktop unterstützt. Über Android und sogar einen weiteren Windows PC funktioniert dies Problemlos. Jedoch wird bei dem einen Windows-Rechner wo es wichtig wäre nur die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Raspberry pi 4 Windows 10 flüssig?

Raspberry pi 4 Windows 10 flüssig?: Hallo zusammen Ich wollte nur mal fragen, ob jemand Windows 10 auf dem Raspberry pi 4 installiert hat, und wie es läuft, also flüssig, oder eher ruckelig? Und wenn es für läuft, welche Version würdet ihr empfehlen? Danke schonmal für eure Antworten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows 10 u.Raspberry. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden