Windows 10 Übertragung?

Helfe beim Thema Windows 10 Übertragung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen. Meine Frage kann ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vasax, 2. August 2020 um 13:42 Uhr.

1. Vasax
    Vasax Gast

Windows 10 Übertragung?

Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen. Meine Frage kann ich meinen Windows 10 Key der akutell auf meinem PC ist mitnehmen wenn ich dort Windows neu installieren oder geht das nicht. Besonderst interessiert mich diese Frage da mein Windows 10 ein gratis upgrade von windows 7 home premium war?

Ist die Key mitnahme möglich oder muss ich mir Windows 10 neu kaufen -.-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Windows 10 Übertragung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Übertragung? - Ähnliche Themen - Übertragung

Forum Datum

Windows 10: Defender blockt Trick gegen die Telemetrie-Übertragung

Windows 10: Defender blockt Trick gegen die Telemetrie-Übertragung: Windows 10: Defender blockt Trick gegen die Telemetrie-Übertragung [ATTACH]Die Telemetrie-Erfassung von Windows 10 stand von Anfang an in der Kritik, auch wenn es hier auch Missverständnisse gab. Denn Microsoft konnte es nicht klar genug machen, was man sammelt und was nicht und so mancher...

Windows 10 News Gestern um 12:42 Uhr

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: Ab diesem dieser Thread. ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel verbinden. Das aber möchte ich NICHT, weiß aber nicht wie man das abstellt oder so bedient, dass es nicht automatisch...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?: Frage steht im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-altem-auf-neuen-pc-uebertragen-geht-das

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

SIM Daten über PC Windows 10 übertragen?

SIM Daten über PC Windows 10 übertragen?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gesehen, dass ich meine SIM Karte in meinem PC (Laptop) reinstecken kann. Ich habe auf meinem Handy z.B im Playstore ein Spiel gekauft (Stardew Valley). Dieses Spiel kann ich auf meiner SIM Karte übertragen (habe ich schon gemacht) und ich wollte...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Installation auf ein anderes Gerät übertragen

Installation auf ein anderes Gerät übertragen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt, den ich evt. als Hauptrechner nutzen würde. Nun dachte ich, ob man das gesamte Windows 10 vom Desktop auf den Laptop klonen könnte, natürlich nach entfernen vom alten Rechner. Von altem Desktop-Rechner zu neuem Rechner geht das ja, aber von...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Schnelle übertragung von Dokumenten?

Schnelle übertragung von Dokumenten?: Hallo, ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in der Schule mit meinem Windows Laptop und habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden Office 365 zu vermeiden weil es mir zu umständlich ist. Bin jetzt grösstenteils auf Notion umgestiegen. Das Problem ist aber, dass unsere Lehrer alle...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 Übertragung? [gelöst]