windows 10 umprogramieren?

Helfe beim Thema windows 10 umprogramieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann man windows 10 umprogrammiern also zmb das akku symbol ändern oder das boot logo ändern wenn ja wie und geht das auch mit whatsapp oder telegram... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uefuw, 11. Juli 2020.

  1. uefuw
    uefuw Gast

    windows 10 umprogramieren?


    kann man windows 10 umprogrammiern also zmb das akku symbol ändern oder das boot logo ändern wenn ja wie

    und geht das auch mit whatsapp oder telegram

    weil bei whatsapp hatte ich gesehen das es ein verändertes whatsapp gibt also das rot ist und mit andren einstellungen und optionen und so

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    windows 10 umprogramieren?

    Die Seite wird geladen...

    windows 10 umprogramieren? - Ähnliche Themen - umprogramieren

    Forum Datum

    Apostroph OBEN fest programieren?!

    Apostroph OBEN fest programieren?!: Hallo, immer wenn ich die Apostrophtaste drücke (am Anfang des Wortes) erscheint es UNTEN. Natürlich kenne ich den Code: "Alt 0146". Aber das ist mir zu Umständlich. Ich möchte einfach "SHIFT Apostroph" drücken und dann soll es OBEN erscheinen. Wie kann ich das umprogramieren? Vielen Dank im...

    Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2023

    windows 10 umprogramieren? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden