Windows 10 unattended - updateprobleme

Helfe beim Thema Windows 10 unattended - updateprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine komplexe Office (Accessanwendung) bei einem Kunden auf einem windows 10 prof laufen. Die wird über die Aufgabenplanung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedFaaß, 21. November 2019.

  1. GottfriedFaaß
    GottfriedFaaß Gast

    Windows 10 unattended - updateprobleme


    Hallo!


    Ich habe eine komplexe Office (Accessanwendung) bei einem Kunden auf einem windows 10 prof laufen.

    Die wird über die Aufgabenplanung gestartet und funktioniert je ca 1 Monat wunderbar bis zum Windowsupdate,

    bei dem ja regelmäßig die Officefunktion oder auch auf anderen Rechnern diverse andere Funktionen bis zu einem restart

    blockiert werden. Den mache ich zwar auch mit einer Aufgabe frühmorgens, hilft aber nicht immer.


    Niemand sonst benutzt den Rechner und niemand kriegt mit, wenn durch einen windowsupdate die Anwendung

    steckenbleibt. Die erzeugt aktuelle Preislisten in einer Firma.


    Am schlimmsten sind natürlich die anniversary updates und Sachen wie der Access updatefehler letzthin.

    So etwas bringt mir ziemlich wütende Kundenreaktionen bei, da ich dem Kunden mit Windows 10 und Access

    ja ein zuverlässiges System versprochen habe.


    Kann man denn bei einem Rechner, der einfach nur so vor sich hinläuft, keine offenen Ports hat, den niemand sonst benutzt diese updates abschalten? Die sind doch ein k.o Kriterium. Oder muß ich da rück auf windows 7 ?

    Ist es möglich die updateprogramme komplett zu löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GottfriedFaaß, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Windows 10 unattended - updateprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 unattended - updateprobleme - Ähnliche Themen - unattended updateprobleme

    Forum Datum

    Intune: how to automatically power off if the PC is unattended

    Intune: how to automatically power off if the PC is unattended: Hi guys, we use MS Teams Rooms based on Windows 10 from Yealink. The devices are switched on before our users use them. But the MTRs are not switched off from some users after the meeting is over. Maybe this is also desired by MS. But we want to save energy and prevent hardware wear and tear. So...

    Windows 10 Support 2. Juli 2022

    Updateprobleme

    Updateprobleme: Hallo, neues Problem. Habe vor einigen Tagen Aufforderung gehabt Updates runterzuladen , z.B. NVDIA , HP Printer, Hewlett Packard Image und Intel Corparation driver. Sämtliche Updates werden mit Fehlercode 0x800703f1 abgewiesen. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. April 2022

    Windows Updateprobleme mit Update KB5003637?

    Windows Updateprobleme mit Update KB5003637?: Hallo zusammen, der PC meiner Mutter, mit Windows 10 Pro - 64 Bit, hängt seit Wochen in einer "Updateschleife" fest. Beim runter fahren kann man u.a. die Updateinstallation auswählen, diese wird dann auch anscheinend durchgeführt, der übliche blaue Bildschirm, mit "Schalten sie den Computer...

    Windows 10 Support 13. Juni 2021

    Immer wieder Updateprobleme

    Immer wieder Updateprobleme: Hallo, das aktuelle Update KB5001330 verursacht bei der installation den Fehlercode 0x800f0984. Seltsamerweise habe ich seit Monaten das grundsätzliche Problem, dass die Updates immer Fehlermeldungen verursachen, die Workarounds funktionieren dabei nicht!!! Ich bin es langsam leid, JEDEN Monat...

    Windows 10 Support 15. April 2021

    Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate

    Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate: Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate [ATTACH]Nach dem Patch-Day von Anfang Oktober hatten wir über eine Reihe Fehler berichtet, die sich bei den Nutzern eingeschlichen haben. Nun bestätigt Microsoft ein weiteres Problem mit Zertifikaten, die nach dem Update bei...

    Windows 10 News 1. November 2020

    Windows Updateprobleme

    Windows Updateprobleme: Kann nicht weiterfahren mit meinen Update, da die Anmeldung Probleme aufweist. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Mai 2020

    Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen

    Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen: Hallo zusammen, die Updates KB4537572, KB4551762, KB4541335 sowie KB4537572 werden die installiert. Es kommt bei allen der Fehler 0x80073712. Die Updates sollen auf einem HP-Laptop ProBook mit Windows 10 Pro 64bit / V1909 Build: 18363.657 installiert werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. April 2020

    Windows 10 catalog file für unattended installation

    Windows 10 catalog file für unattended installation: Auf der DVD existiert kein Catalog file für install.wim und mit der derzeit verfügbaren Version von WSIM (aus adk 8.1 Update) lässt sich auch keines erstellen! Eine unattended Installation mit einer aus Build 984x erstellten Autounattend.XML bricht bei "offline-Servicing" ab - mit dem alten...

    Windows 10 Insider 31. Januar 2015

    Windows 10 unattended - updateprobleme [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 1909 unattended specialized fehler

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden