Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day

Helfe beim Thema Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day [ATTACH]Nach dem Januar-Patch-Day melden erste Nutzer Probleme mit VPN-Verbindungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Januar 2022 um 20:52 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Nach dem Januar-Patch-Day melden erste Nutzer Probleme mit VPN-Verbindungen. Vermutlich verhindert ein Bug dabei für Windows 10 und Windows 11 den Aufbau von L2TP-VPN-Verbindungen, die Ursache ist noch unklar. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• WLAN-Tipps, die drahtlose Verbindungen verbessern

WLAN-Tipps, die drahtlose Verbindungen verbessernEin Internetzugang über eine drahtlose Verbindung liegt zurzeit im Trend. Es ist nachvollziehbar, dass jeder ein drahtloses Internet haben möchte. D...

• Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichten

Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichtenIn Windows 10 können Sie ein Netzlaufwerk anschließen und es dann als Ihre eigene Festplatte verwenden. Wie das geht, zeigen wir Ihnen im folgenden ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day - Ähnliche Themen - L2TP VPN Verbindungsproblem

Forum Datum

Windows 11 aktuelle Patches?

Windows 11 aktuelle Patches?: Hallo, als ich Windows 11 am 05.10. runtergeladen habe, gabs es noch Unmengen an Bugs und bin daraufhin gleich wieder zu Windows 10 zurück gewechselt. Jetzt wollte ich mal fragen, was den alles in der Zwischenzeit gepatch wurde bzw ob Windows 10 sich von den Funktionen inzwischen verbessert hat,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Druckprobleme nach Juni Patch-Day

Druckprobleme nach Juni Patch-Day: Moin, nach dem Juni-Patchday tauchen auf verschiedenen Systemen Druckprobleme auf. Drucke werden nicht an den Drucker gesendet. Betroffen sind verschiedene Drucker und auch virtuelle PDF Drucker. Betroffen sind außerdem wohl alle Windows 10 Versionen. Es gibt aktuell wohl keinen wirklichen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Wieder kritische Probleme nach dem Windows 10 Patch-Day

Wieder kritische Probleme nach dem Windows 10 Patch-Day: Wieder kritische Probleme nach dem Windows 10 Patch-Day [ATTACH]Nach dem jüngsten Patch-Day Anfang der Woche gibt es wieder eine Menge Beschwerden von Windows 10-Nutzern. Die Probleme reichen von Abstürzen über Verbindungsprobleme bei Wlan und Bluetooth bis hin zu schlechter Systemleistung....

Windows 10 News 19. April 2020

Noch ein Patch-Day Nachschlag: Neue Updates für Windows 10

Noch ein Patch-Day Nachschlag: Neue Updates für Windows 10: Noch ein Patch-Day Nachschlag: Neue Updates für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres kumulatives Update in diesem Monat für ältere Windows 10-Versionen veröffentlicht. Es ist der dritte Patch im Juni für die Versionen 1809, 1803, 1709 und 1703. Die Aktualisierungen beheben einen Fehler...

Windows 10 News 27. Juni 2019

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows Phone 10 - VPN über L2TP/IpSec mit Zertifikat (Gerätezertifikat)

Windows Phone 10 - VPN über L2TP/IpSec mit Zertifikat (Gerätezertifikat): Hallo zusammen, ich versuche, auf einem Lumia 950 (aktuelles Build, keine Preview) eine VPB Verbindung zu einem Vodafone MPLS-VPN einzurichten. Es handelt sich dabei um eine L2TP/IpSec Verbindung mit Zertifikat, Benutzername + Passwort. Auf Windows Desktops funktioniert das soweit...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Vpn via L2TP unter Win 10 Pro herstellen

Vpn via L2TP unter Win 10 Pro herstellen: Grüß Gott, wie der Titel schon sagt möchte ich via L2TP unter Win 10 Pro eine VPN Verbindung herstellen. Bisher sind alle Versuche sich mit meinen VPN Server zu verbinden gescheitert. Am Server kann es nicht liegen da ich mit anderen Geräten (Smartphone, Tablets) ohne Probleme per L2TP...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Patch Day: Microsoft schließt mit 11 Updates vier kritische Lücken

Patch Day: Microsoft schließt mit 11 Updates vier kritische Lücken: Patch Day: Microsoft schließt mit 11 Updates vier kritische Lücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und 11 neue Updates veröffentlicht. Die Updates schließen dabei fünf von Microsoft als kritisch eingestufte Sicherheitslücken. Natürlich ist jetzt auch Windows 10 unter...

Windows 10 News 8. September 2015

Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden