Windows 10 und Android 8

Helfe beim Thema Windows 10 und Android 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: Ist es möglich Windows 64Bit Pro, installiert als Partition C auf einer SSD-Platte zusammen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Whitey_B8, 20. August 2018.

1. Whitey_B8
    Whitey_B8 Gast

Windows 10 und Android 8

Hallo zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage:

Ist es möglich Windows 64Bit Pro, installiert als Partition C auf einer SSD-Platte zusammen mit einer freien Partition einer normalen Hard-Disk auf einer Maschine zu installieren und zum Kommunizieren zu bringen.? Bei Windows und Linux geht das ja unter bestimmten Umständen.

Danke für Eure Antworten

MfG

Whitey_B8

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Irgendwie kommt in deiner Überschrift ein Android 8 vor, in der eigentlichen Frage nicht mehr. Du willst Android und Windows parallel auf einem PC installieren und diese sollen dann irgendwie kommunizieren? Oder was genau ist dein Plan?

#2 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  4. Whitey_B8
    Whitey_B8 Gast
    Hallo Ingo,

ja, das ist mein Plan. Ich habe im Eifer des Gefechts in der Frage "Android" vergessen

5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und was genau soll dann kommunizieren?

Android x86 ist ein ziemliches Gebastel. Probier einfach mal, ob das auf dem gewünschten System überhaupt bootet. Ich habs hier noch auf keinem System zum Laufen bekommen.

#4 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  6. Chrack2
    Chrack2 Gast
  7. Whitey_B8
    Whitey_B8 Gast
    Hallo Ingo,

danke für die schnelle Antwort; auch wenn sie für mich sehr ernüchternd ist. Damit schließe ich das Thema ab, denn soviel Zeit zum rumprobieren habe ich nicht.

Für mich war das eine Frage, die mich einfach interessiert hat, ob man zwei verschiedene Systeme miteinnder zum "Reden" bringen kann. Dem ist nicht so. Also, vergessen wir das Ganze!"

MfG

Thema:

Windows 10 und Android 8

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Android 8 - Ähnliche Themen - Android

Forum Datum

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2025

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen: Hallo,ich habe mein Surface mit einem Android-Handy verbunden, was grundsätzlich ganz gut funktioniert.Nun eine Frage, um mir das Arbeiten etwas zu erleichtern.Lässt sich vom Mailprogramm auf dem Surface - konkret Microsoft Outlook - aus einer eingehenden Mail heraus durch Markieren der Tel.-Nr....

Surface 3. Februar 2025

subsytem für android startet nicht

subsytem für android startet nicht: Fehlerhafter Anwendungsname: WsaClient.exe, Version: 2302.40000.9.0, Zeitstempel: 0x6421f349Fehlerhafter Modulname: WsaClient.exe, Version: 2302.40000.9.0, Zeitstempel: 0x6421f349Ausnahmecode: 0xc0000409Fehleroffset: 0x0000000000007f3cFehlerhafte Prozess-ID: 0x3A80Fehlerhafte...

Surface 25. November 2024

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort fröhlich Notizen. Ab und an hatte ich das Problem, dass ich auf den Feed gegangen bin und mir dort...

Windows 10 Support 2. November 2024

Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da

Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da: Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da [ATTACH]Microsoft hat mit der Verbreitung eines neuen Updates für Windows 11 und Windows 10 begonnen, durch das die Anzeige von Dateien im Speicher von Android-Geräten, die drahtlos mit einem PC verbunden sind, direkt im...

Windows 10 News 30. Oktober 2024

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2024

Windows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert Dateitransfer

Windows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert Dateitransfer: Windows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert Dateitransfer [ATTACH]Mit einem der nächsten Updates erhalten Windows 10 und Windows 11 endlich eine Funktion, die den Transfer von Dateien zwischen dem PC und einem Android-Smartphone deutlich vereinfacht. Das Öffnen eines extra...

Windows 10 News 17. August 2024

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache...

Surface 6. August 2024

Windows 10 und Android 8 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden