Windows 10 und Hotmail

Helfe beim Thema Windows 10 und Hotmail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Support Team, sehr geehrte Community, ich bin froh, dass mein Profil noch existiert. Ich habe schon lange keine Anfragen mehr gestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CHKL2010, 18. August 2019.

  1. CHKL2010
    CHKL2010 Gast

    Windows 10 und Hotmail


    Sehr geehrtes Support Team,
    sehr geehrte Community,

    ich bin froh, dass mein Profil noch existiert.
    Ich habe schon lange keine Anfragen mehr gestellt.
    Die PC Systeme laufen weiterhin mit Windows 7.
    Ich bin mit Windows 7 zufrieden und wollte es weiternutzen.
    Doch das wieder einmal das Betriebssystem wechselt.

    Absatz;
    Windows 10 Version 1511 wurde auf ein Zweit Notebook installiert.


    Mittlerweile nutzt der PC User die Version 1903, um Stabilität
    und Kompatibilität im Betriebssystem zu verbessern.

    Das Updaten hat viel Zeit gebraucht.


    Das Starten von Windows 10 dauert 3-4min.
    Die meisten WIN10 Anwendungen werden nicht benötigt.
    Zudem fehlt es an einem Windows 7 Design.

    Im I-Net gibt es Informationen zu einer offenbar abgespekten
    Version von Windows 10.

    Gibt es künftig eine Windows 10 Lite Version ?
    Lässt sich das Hochfahren von Windows 10 beschleunigen ?
    Was ist mit einem Windows 7 Design für Windows 10 ?
    Was ist mit den sogenannten Minianwendungen (Gadgets) ?

    Und die Frage, die den PC User besonders interessiert...
    Welche Informationen sammelt Microsoft unter Windows 10 ?

    Ich nutze zum Einloggen ins Microsoft answer meine hotmail Daten.
    Da ich zu meinem Hotmail Konto eine Frage habe...
    Gibt es einen telefonischen Support ?


    Gruss CHKL2007

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge: