Windows 10 und Hotmail

Helfe beim Thema Windows 10 und Hotmail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Support Team, sehr geehrte Community, ich bin froh, dass mein Profil noch existiert. Ich habe schon lange keine Anfragen mehr gestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CHKL2010, 18. August 2019.

  1. CHKL2010
    CHKL2010 Gast

    Windows 10 und Hotmail


    Sehr geehrtes Support Team,
    sehr geehrte Community,

    ich bin froh, dass mein Profil noch existiert.
    Ich habe schon lange keine Anfragen mehr gestellt.
    Die PC Systeme laufen weiterhin mit Windows 7.
    Ich bin mit Windows 7 zufrieden und wollte es weiternutzen.
    Doch das wieder einmal das Betriebssystem wechselt.

    Absatz;
    Windows 10 Version 1511 wurde auf ein Zweit Notebook installiert.


    Mittlerweile nutzt der PC User die Version 1903, um Stabilität
    und Kompatibilität im Betriebssystem zu verbessern.

    Das Updaten hat viel Zeit gebraucht.


    Das Starten von Windows 10 dauert 3-4min.
    Die meisten WIN10 Anwendungen werden nicht benötigt.
    Zudem fehlt es an einem Windows 7 Design.

    Im I-Net gibt es Informationen zu einer offenbar abgespekten
    Version von Windows 10.

    Gibt es künftig eine Windows 10 Lite Version ?
    Lässt sich das Hochfahren von Windows 10 beschleunigen ?
    Was ist mit einem Windows 7 Design für Windows 10 ?
    Was ist mit den sogenannten Minianwendungen (Gadgets) ?

    Und die Frage, die den PC User besonders interessiert...
    Welche Informationen sammelt Microsoft unter Windows 10 ?

    Ich nutze zum Einloggen ins Microsoft answer meine hotmail Daten.
    Da ich zu meinem Hotmail Konto eine Frage habe...
    Gibt es einen telefonischen Support ?


    Gruss CHKL2007

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Anfangs 2020 wird der Support von Win 7 eingestellt.
    Lade doch das hier:
    https://www.computerbild.de/download/Open-Shell-Menu-22030407.html
     
Thema:

Windows 10 und Hotmail

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Hotmail - Ähnliche Themen - Hotmail

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...

Windows 10 Support 3. März 2024

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse: Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun: Ich habe mein Passwort für meine Email Adresse hotmail.com vergessen und kann somit die mails nicht auf meinem Android Handy empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Micrisift und Hotmail Account? Ich bekomme...

Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Micrisift und Hotmail Account? Ich bekomme...: Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Microsoft und Hotmail Account? Ich bekomme keine Antworten mehr!?Ist dieser Jamie R. auch einer ihrer Support Mitarbeiter?Ich bekam 4 mal eine ähnliche Antwort, die da lautete, es wäre nichts möglich aus Datenschutz Gründen!! Serviceanfrage...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

Microsoft Konto Hotmail

Microsoft Konto Hotmail: Hallo, ich habe eine Frage zu der Zweistufigen Überprüfung im Microsoftkonto Hotmail nach dem ich mich mit meinem Iphone Erfolgreich verbunden habe, also auch die Microsoft App auf meinem Handy installiert habe hat es auch bei der Ersten Anmeldung geklappt mit der Zweistufigen Abfrage über...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Hotmail Account IMAP aus China

Hotmail Account IMAP aus China: Hallo Leute.. Habe heute in der Früh eine Mail bekommen das sich jemand zugriff auf mein Account gemacht hat aus China mit IMAP zugriff. Was ist das? Hab auch gesehen das ur viele da versucht haben sich zugriff zu erschaffen. Aus CHINA aus Russland usw.. Manche mit erfolgreicher...

Microsoft Edge 22. November 2019

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Windows 10 und Hotmail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden