Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card

Helfe beim Thema Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Wir haben von Windows 7 auf Windows 10 Professional "upgegraded". Der o.g. Plotter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneLehmann, 16. Januar 2020.

  1. AnneLehmann
    AnneLehmann Gast

    Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

    Wir haben von Windows 7 auf Windows 10 Professional "upgegraded". Der o.g. Plotter ist über USB angeschlossen und wird auch erkannt. Allerdings ist das Problem wohl, dass die USB Unterstützung von HP für Windows 10 nicht mehr verfügbar ist. Die Druckaufträge kommen somit nicht beim Plotter an.

    Oder verstehe ich das mit der USB Unterstützung falsch??


    Wie kann ich den Drucker trotzdem über USB anschließen? Oder baut man besser eine Netzwerkkarte in den Plotter und schließt per Kabel an die Fritzbox an?


    Sorry, ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken. Wäre halt doof, wenn wir den Plotter ist ja nicht mehr der Jüngste nicht mehr mit Windows 10 zusammen bringen könnten..


    Viele Grüße und einen schönen Abend


    Anne Lehmann

    Weiterlesen...
     
    #1 AnneLehmann, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card - Ähnliche Themen - Designjet 500PS42+HPGL2 Card

Forum Datum

Windows 10 per PaySafe Card kaufen?

Windows 10 per PaySafe Card kaufen?: Hallo. Kennt ihr einen Shop wo man Windows 10 per PaySafe Card kaufen kann. Möglichst unter 10 Euro. LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-paysafe-card-kaufen

Windows 10 Support 14. September 2021

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card: Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu hören das heist das Spiel das ich höre sollte normalerweise die Capture Card dies auch tun nur is das nicht mehr so einzustellen in Windows 10!...

Windows 10 Support 19. März 2019

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Card Reader unter Windoes 10 Pro,

Card Reader unter Windoes 10 Pro,: Seit ich meinen PC auf Windows 10 Pro aktualisiert habe funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Erwird einfach nicht mehr erkannt. Woran kann dsa Liegen? Auf meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Da wird er erkannt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

suche treiber für hp designjet 120 64 bit

suche treiber für hp designjet 120 64 bit: Hi hp designjet 120 64 bit kompatibel treiber gesucht besten Dank in voraus HZ Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Redstone: Card UI

Windows 10 Redstone: Card UI: Windows 10 Redstone: Card UI [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Redstone: Card UI (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. März 2016

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows 10 - SD Card Reader ist tot

Windows 10 - SD Card Reader ist tot: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird die SD Card nicht mehr angezeigt. Der gesamte Card Reader scheint nicht mehr existent zu sein. DELL Laptop M6600 i7 2.4GhZ mit integriertem Slot für SD Karten. Das Laufwerk für den Card Reader wird nicht mehr angezeigt. Die SD Karte ist nicht die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hpgl2 karte Funktionsweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden