Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Helfe beim Thema Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikiG1, 25. Februar 2019.

1. MikiG1
    MikiG1 Gast

Hallöchen ..

habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht.

Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte.

Bitte um Hilfe es muss ja eine Lösung geben .. da alles sonst super läuft.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Mach folgendes:
    Shift+Herunterfahren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb ! - Ähnliche Themen - Laptop fährt runter

Forum Datum

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Windows 10 fährt unerwartet runter

Windows 10 fährt unerwartet runter: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit das Probelm, dass mein PC ohne erfindlichen Grund runter fährt. Das Problem kann bei 'grosser' Last oder bei minimaler Last auftretten oder halt mal nicht. Im Durchschnitt fährt der PC so einmal am Tag runter. Der PC fährt runter und nach so ca.10...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus: Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus.Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an

Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an: ich gehe auf runterfahren und das macht das SUPER windows 10 auch aber der laptop bleibt an was anfangs (werkseinstellung) nicht der fall war. ich bin gezwungen den ausschalter zu drücken und das kann es ja wohl nicht sein. wie komme ich ins bios da man mir gesagt hat das ich dort was einstellen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 fährt nicht komplett runter

Windows 10 fährt nicht komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben und ich habe auch schon alle Tipps pobiert nur nichts hat geholfen. Weder beim zuklappen des Deckels geht der Laptop in den Ruhezustand noch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 fährt nicht vollständig runter

Windows 10 fährt nicht vollständig runter: Seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Ich fahre ganz normal runter, alles scheint ok, bis der Bildschirm aus geht, der Laptop aber weiter angeschaltet bleibt (Power-Leuchte leuchtet). Ab diesem Moment kann ich nichts mehr machen. Ganz...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop fährt nicht runter

,
  2. Ich kann meinen Laptop nicht runter setzen

,
  3. laptop fährt nicht mehr runter windows 10

,
  4. Laptop fährt trotz aller Einstellung nicht runter,
  5. laptop fährt nicht richtig runter windows 10,
  6. laptop fährt nicht herunter,