Windows 10 und Spiele auf einer SSD?

Helfe beim Thema Windows 10 und Spiele auf einer SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte euch fragen ob ich Windows 10 und spiele auf einer SSD herunterladen kann. Wird Windows 10 die Spiele langsamer machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edwin15, 3. Juni 2020.

  1. Edwin15
    Edwin15 Gast

    Windows 10 und Spiele auf einer SSD?


    Hallo ich wollte euch fragen ob ich Windows 10 und spiele auf einer SSD herunterladen kann. Wird Windows 10 die Spiele langsamer machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 und Spiele auf einer SSD?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Spiele auf einer SSD? - Ähnliche Themen - Spiele SSD

Forum Datum

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Auf 2.SSD Spiele installieren?

Auf 2.SSD Spiele installieren?: Hey ich hab mir jetzt eine zweite SSD gekauft und werde diese in meinen PC einbauen. Meine Frage ist allerdings wenn ich die SSD jetzt normal als Festplatte formatiert habe, kann ich dann direkt die Spiele und andere Programme drauf installieren oder muss ich etwas beachten, da ja nur auf meiner...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der Spiele nach dem Einbau und der Windows Installation auf der neuen SSD sparen. Das Backup müsste ich auf der...

Windows 10 Support 20. November 2022

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2 verschieden große SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist...

Windows 10 Support 26. August 2022

Spiele von HDD auf SSD spielen?

Spiele von HDD auf SSD spielen?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Spiele spielen die ich auf meiner HDD installiert habe, oder Spiele auf mein SSD Windows screen rüberziehen ohne sie nochmal neu...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?: Ich habe eine 2TB HDD und habe mir heute eine 250GB SSD zugelegt, Windows startet jetzt mit der SSD und mein Windows Screen ist leer, kann ich jetzt Spiele auf den Windows Screen machen ohne dass der Speicherplatz von der SSD Karte entwendet wird? Oder funktioniert das überhaupt, wie kann ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...: Ich habe eine 128GB SSD, da ist windows, Steam und ein spiel drauf. Auf meiner hdd sind sind 2 spiele drauf, sonst nichts. Und wenn ich das spiel starte was auf der SSD drauf ist. dann geht die HDD auf 100% auslastung. Und wenn ich sie von pc entferne dann bootet der pc garnicht, obwohl die Hdd...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 und Spiele auf einer SSD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden