Windows 10 unglaublich langsam?

Helfe beim Thema Windows 10 unglaublich langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe win 10 64bit q9660 4 x 3 Ghz 12 Gb Ram 320 GB Ram 2 GB GRafik von Geforce gt 710 Windows 10 ist mega langsam. Das war mal auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 18. Januar 2021.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10 unglaublich langsam?


    Hallo,

    ich habe win 10 64bit

    q9660 4 x 3 Ghz

    12 Gb Ram

    320 GB Ram

    2 GB GRafik von Geforce gt 710

    Windows 10 ist mega langsam. Das war mal auch vor dem H2 Update so. Einige Tage nach dem Update lief der PC so wie ich es wollte. Also echt schnell udn gut.

    Und nun habe ich wieder das selbe Problem.

    Es dauert gefühl eine Ewigkeit bis es mla hochgefahren und angemeldet ist und auch wenn ich ein Programm starte.

    Hat jemand abhilfe was das angeht.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Windows 10 unglaublich langsam?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 unglaublich langsam? - Ähnliche Themen - unglaublich

    Forum Datum

    Unglaublich langsamer Login Prozess

    Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich habe das Gefühl, jedes nervige Windows Update macht den Rechner noch langsamer als vorher. Schon seit monaten habe ich Probleme mit Win 10. Entweder...

    Windows 10 Support 10. September 2020

    Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

    Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged. Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe: Speicherplatz...

    Windows 10 Support 20. Dezember 2018

    iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft

    iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft: Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle über den unglaublich schlechten Service von Microsoft beschweren (namentlich iqor). Mein Lumia 930 hatte einen mechanischen defekt an der Kamerataste. 1. Online Fehlerbeschreibung eingegeben, nach Ungarn zu iqor geschickt. Das Handy kam zurück, man...

    Windows 10 Mobile 28. April 2016

    Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden

    Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden: Hallo, ich besitze einen Dell Computer (2 Jahre alt), der in letzter Zeit unglaublich langsam geworden ist. Als Virenschutzprogrmm habe ich G Data installiert. Allerdings lief unter diesem Programm der PC immer normal schnell. Es sind auch keine zusätzlichen Programme installiert worden, außer...

    Windows 10 Support 12. Oktober 2015

    Windows 10 unglaublich langsam? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden