Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Helfe beim Thema Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer gemacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis48964, 12. Oktober 2019.

  1. Dennis48964
    Dennis48964 Gast

    Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME


    Hallo,


    Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume.

    Ich habe etwas an meinem computer gemacht und gemerkt das dieser für verschiedene Aktionen sehr lange braucht(speichern,Programme schließen, neustarten). Seit dem werde ich von dem blue screen begrüßt.


    Folgendes habe ich bisher in den erweiterten optionen ausprobiert


    Durch ein Windows Boot Stick bin ich in die erweiterten Optionen gelangt.


    Starthilfe -> hat nichts gebracht

    Updates deinstallieren -> bei qualität und funktion sind fehler aufgetreten

    System wiederherstellen -> Fehlermeldung "zum verwenden der systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende windows-installation angegeben werden

    System imagewiederherstellung -> warnung "auf dem computer wurde kein systemabbild gefunden"


    Folgendes habe ich in der Eingabeaufforderung ausprobiert


    Laufwerk c ist data und d ist recover


    Bootrec /fixboot -> zugriff verweigert auf c und d

    Versucht laufwerk c zu formatieren, aber 3,6 TB sind wohl zu viel. Fehlgeschlagen.

    Bootrec /fixmbr -> datenfehler (crc prüfung) auf c und d

    Chkdsk /r c: und d: -> keine fehlerhaften sektoren. Keine probleme festgestellt

    bootrec /rebuildbcd bei c und d -> 2 installationen gefunden, 1 datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist

    Sfc/scannow -> hat nichts gefunden

    Diskpart list volume -> laufwerke stehen auf fehlerfrei


    Mircosoft disk part-version 10.0.18362.1

    Microsoft windows version 10.0.18362.356


    Windows installations cd steht mir derzeit nicht zur verfügung

    Mir ist es egal ob die daten auf dem computer gelöscht werden


    Im voraus vielen Dank für die hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis48964, 12. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Die Seite wird geladen...

Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME - Ähnliche Themen - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Forum Datum

unmountable bootvolume

unmountable bootvolume: Bei meinem Rechner, der ursprünglich mit SSD (65 GB) und HDD mit Windows 7 ausgeliefert und der mittlerweile auf Windows 10 upgegradet wurde, habe ich aus Speicherplatzgründen eine 512 GB SSD (Samsung Pro) eingebaut. Die Datenmigration wurde mit einer von Samsung bereitgestellten NTI...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.: Hallo, Ich habe Windows 10 von Windows 7 upgegradet. Und das schon bischen länger her vll. paar Monate. Heut nun kam das Problem das beim starten vom PC es zu einen Bluescreen kam mit der Error Nachricht : unmountable boot volume. Und der PC restartet das selbe passiert und er restartet schon...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: HI ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok neustart und dann funktieoniert alles wieder klickte auf startmenue oeffnen nichts passiert, nach 1/2H oefnete er das startmenue ich klickte auf neu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo Ich konnte mein Windows 10 ganz gewöhnlich starten und nach kurzem surfen wieder wie gewohnt in den Ruhemodus schicken. Nach dem Mittagessen mit einem Mausklick wie gewohnt den PC aus dem Ruhemodus geholt und auf einer vertraulichen Seite News gelesen. Dabei fing der Browser an zu...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows10 Unmountable_Boot_volume

Windows10 Unmountable_Boot_volume: Als ich meinen PC starten wollte erschien ein bluescreen mit "Unmountable_Boot_volume " Darauf hin startete mein pc die Windows Reparatur Aber bei den Optionen zur Wiederherstellung (alle Dateien behalten) Kam die Meldung das meine Festplatte deaktiviert wurde. Nachdem ich vieles...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unmountable boot_volume bei windows 10 update

    ,
  2. unmountaibal bootvolume windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden