Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt

Helfe beim Thema Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So habe mich an die Behörde gewendet die zuständig für Microsoft ist, weil Microsoft hilft auch nicht und ich werde für dieses Schrott Update 22h2 was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ηαтнα S., 30. Juni 2023.

1. ηαтнα S.
    ηαтнα S. Gast

So habe mich an die Behörde gewendet die zuständig für Microsoft ist, weil Microsoft hilft auch nicht und ich werde für dieses Schrott Update 22h2 was mein Laptop 3 mal hintereinander fehlgeschlagen war und dann direkt 1 Tag später ist er nicht mehr hochgefahren also liegt es an Microsoft und wenn es mir nicht bezahlt wird wende ich mich an die ODR und werden dann weitere Schritte einleiten

Weiterlesen...

#1 ηαтнα S., 30. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Was willst du uns sagen ??

4. $%&=
    $%&= Gast
    Armer ηαтнα S.

Dann lösch doch dies von dir betitelte Schrott Update 22h2

Und was soll denn dieser komische Hofnarrenwitz ………….Eine Behörde die sich nur um Microsoft kümmert.Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt

Dieses angedeutete Kürzel „ODR“, ist das was zum schmunzeln, oder ist das ernst gemeint?

Ortsdurchfahrtenrichtlinien – ODR
    Richtlinien für die rechtliche Behandlung von Ortsdurchfahrten im Zuge der Bundesstraßen

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Komm zu Sache Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt

6. HH Barts
    HH Barts Gast
    Komm zu Sache hmmm Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt ???????

#5 HH Barts, 2. Juli 2023
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Inplace-Upgrade und dann sollte es gehen

1 Person gefällt das.
  8. HH Barts
    HH Barts Gast
    Das war es Danke
    Gefällt mir auch Update funktioniert Windows 10 Update 22h2 Laptop defektWindows 10 Update 22h2 Laptop defektWindows 10 Update 22h2 Laptop defektWindows 10 Update 22h2 Laptop defekt

#7 HH Barts, 2. Juli 2023
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@HH Barts, super freut micht und vielen Dank für Deine Rückmeldung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt - Ähnliche Themen - Update 22h2 Laptop

Forum Datum

Ich will das Windows Update 22H2

Ich will das Windows Update 22H2: Ich will das Windows Update 22H2 Runterladen und bei 35% öffnet sich ein neues Fenster wo scheinbar die installationsbereitschaft geprüft wird. Anschließend komme ich zu diesem Fenster wo ich auf Aktualisieren drücken soll/muss was aber leider nicht geht. Was kann ich dagegen tuen oder machen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Windows Update 22H2 fehler

Windows Update 22H2 fehler: Hallo, ich versuche seit einer längeren Zeit das Windows Update 22H2 zu installieren doch es klappt nicht .Nach dem es 100% geladen ist kommt ein Fehler code 0xc1900131 ich weiß ehrlich nicht woran das liegt auf Youtube konnte ich auch nichts hilfreiches finden. Mein Windows 10 befindet sich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Acer Laptop defekt?

Acer Laptop defekt?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Acer Swift (gekauft 2019). Bis gestern hat er noch ohne Problem geklappt. Heute Morgen hat er auch funktioniert. Im Laufe des heutigen Tages wollte ich dann eine neue Seite auf Chrome öffnen, was nicht ging (die ganze Zeit am laden + Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laptop irgendwie defekt?

Laptop irgendwie defekt?: Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich die ursache nich herrausgefunden habe. Nun habe ich das problem, als ich gestern mein laptop fertig zurückgesetzt habe, mein altes...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 22H2 und Update KB5021233 laufen nicht stabil

Windows 10 22H2 und Update KB5021233 laufen nicht stabil: Ich habe Windows 10 22H2 und Update KB5021233 installiert. Dennoch läuft Windows 10 nicht stabil. Das zeigt sich u.a. darin, dass zu Verknüpfungen die entsprechenden Apps nicht zur Verfügung stehen, obwohl sie installiert sind. Wenn ich Windows 10 wieder herstelle, dann läuft Windows 10 kurze...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Dezember 2022

Laptop jetzt defekt?

Laptop jetzt defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop, und damit fast alle Partitionen auf dem Laptop gelöscht/formatiert, um Windows komplett von neu zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr vom USB-Stick startet. Im BIOS setzte ich immer die Boot-Reihenfolge so, sodass der USB-Stick an...

Windows 10 Support 12. April 2022

Laptop defekt

Laptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden