Windows 10 Update, aber keine Veränderung
Helfe beim Thema Windows 10 Update, aber keine Veränderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos primeros, 16. Juni 2019.
Windows 10 Update, aber keine Veränderung
Windows 10 Update, aber keine Veränderung - Ähnliche Themen - Update Veränderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 08:27 Uhr |
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neuWindows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht... |
Windows 10 News | 23. April 2025 |
Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach erklärt werden. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |
Chaotische Veränderungen an meinem PC durch UpdatesChaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates: Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört worden. Die ständig von mir genutzten Programme usw. waren fein säuberlich am Start angeheftet und erleichterten mir so die Arbeit. Ohne zu... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
Veränderungen seit dem Update 1511 an der GrafikVeränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik: Hallo, habe seit dem Update 1511 so einige Probleme. Der zweite Bildschirm wird nicht immer erkannt, das heißt, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe, hatte ich das Bild vom Computer auf dem Fernseher. Jetzt ist es so, das ich erst am Computer die HDMI Leitung vom Fernseher lösen und... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |