Windows 10 Update, aber keine Veränderung

Helfe beim Thema Windows 10 Update, aber keine Veränderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos primeros, 16. Juni 2019.

  1. Carlos primeros
    Carlos primeros Gast

    Windows 10 Update, aber keine Veränderung


    Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle Versuche mit Build 1703 und 1803 sind fehlgeschlagen. Es werden zwar während der Installation viele Updates integriert, aber wenn ich "WINVER" aufrufe, wird noch immer Windows 10 ( Build 10240 ) angezeigt. Ich habe den Rechner von allen Peripheriegeräten befreit, eine neue formatierte Festplatte installiert und Windows über DVD neu installiert. Keine Veränderung. Ich habe eine Windows Version, die Updates zuläßt. Was kann man noch machen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Carlos primeros, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du machst das Upgrade auf die aktuelle Version 1903 am besten mit dem MCT. Das kannst Du hier Windows 10 herunterladen herunterladen und installieren. Danach starten und das Update ausführen lassen. Dabei gleich alle anstehen weiteren Updates mit ausführen lassen.
    Dein Win10 ist zu alt, da kommt die Update-Routine nicht mit den aktuellen Updates zu Recht.
     
Thema:

Windows 10 Update, aber keine Veränderung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update, aber keine Veränderung - Ähnliche Themen - Update Veränderung

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines Heute um 19:02 Uhr

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Heute um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach erklärt werden. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates: Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört worden. Die ständig von mir genutzten Programme usw. waren fein säuberlich am Start angeheftet und erleichterten mir so die Arbeit. Ohne zu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik: Hallo, habe seit dem Update 1511 so einige Probleme. Der zweite Bildschirm wird nicht immer erkannt, das heißt, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe, hatte ich das Bild vom Computer auf dem Fernseher. Jetzt ist es so, das ich erst am Computer die HDMI Leitung vom Fernseher lösen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Update, aber keine Veränderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden