Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.
Helfe beim Thema Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einigen Tagen hatte ich ungewollt ein scheinbar größeres Windows 10 Update bei (ich denke) 81% abgebrochen. Das geschah, als das Laptop (Akoya... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ULe70, 21. Dezember 2017.
Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.
Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich. - Ähnliche Themen - update abgebrochen Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?: Servus, seid neuesten habe ich das Problem wenn ich meinen Laptop starte "Automatische Reparatur" angezeigt wird. Nach 10min warten startet er meistens dann ganz normal und funktioniert auch ohne Probleme. Aber woran kann das liegen und vorallem wie kann ich dies beheben?... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochenwindows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 basiere Systeme KB4556799 - Fehler 0x800f0988 Warum dieser Fehler nach etlichen neuer Versuchen immer wieder neu auftritt, ist mir nicht klar. Ausser dieser Fehlermeldung bekomme ich keine weiteren Informationen. Die... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Windows 10 Update abgebrochen.Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am... |
Windows 10 Support | 7. März 2020 |
Nach Windows Update kein starten möglichNach Windows Update kein starten möglich: Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer Speicherkarte. Nun hängt mein Surface im start Modus.Er will starten.zeigt Surface Logo und dann... |
Surface | 2. Mai 2018 |
Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglichWindows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2017 |
Lumina 930 Update auf Windows 10 nicht möglich wird bei 3% abgebrochenLumina 930 Update auf Windows 10 nicht möglich wird bei 3% abgebrochen: Update auf Windows 10 nicht möglich wird bei 3% abgebrochen jetzige Version ist Windows 8.1 Lumina denim Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. November 2016 |
Windows update wird abgebrochenWindows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Windows 10 Update abgebrochen, start des BetriebsystemsunmöglichWindows 10 Update abgebrochen, start des Betriebsystemsunmöglich: Guten Tag liebe Community, ich starte mal ganz am Anfang, ich hatte heute das Problem, dass ich beim Starten meines Computer einen Blackscreen oder nur die von mir gewählte Taskleisten Farbe angezeigt bekommen habe. Ich habe ein paar mal meinen Rechner über den Power Button neu gestartet aber... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |