Windows 10 Update Download Schleife

Helfe beim Thema Windows 10 Update Download Schleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Win10 Home 64-Bit folgendes Problem: Windows Update zeigt mir ein z.B. Kumulatives Update für Win10 an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoH._26, 22. April 2020.

  1. MarcoH._26
    MarcoH._26 Gast

    Windows 10 Update Download Schleife


    Hallo liebe Community,


    ich habe mit meinem Win10 Home 64-Bit folgendes Problem:


    Windows Update zeigt mir ein z.B. Kumulatives Update für Win10 an. Dieses bestätige ich durch "Herunterladen und Installieren". Nun geht die Schleife los. Vorbereitung läuft, dann wird heruntergeladen und es geht zur Installation. Die 100% der Installation wurden erreicht und sofort springt die Anzeige wieder auf "Vorbereitung läuft - 0%". Das zieht sich ins unendliche.

    Momentan beim Update KB4550945. Bei dem vorigen war das der selbe Fall, Behebung bzw. Umgehung des Problems war mir nur durch Download und manuelle Installation möglich.

    Ich habe bereits im Abgesicherten Modus die Fehlerbehebung durchgeführt für Updates, allerdings ohne Erfolg. Einziges Ergebnis war, dass noch Updates ausstehen.


    Bin gerade ein wenig mit meinem Latein am Ende.

    Würde mich über ein wenig professionelle Unterstützung und/oder Tipps sehr freuen. :-


    Liebe Grüße,


    Marco H.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoH._26, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update Download Schleife

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Download Schleife - Ähnliche Themen - Update Download Schleife

Forum Datum

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Endlos-Download-Schleife bei Edge

Endlos-Download-Schleife bei Edge: Hallo alle, der Browser Edge hört nicht auf, Spotify herunterladen zu wollen. Beim Schließen heißt es immer: "Ihre Daten werden noch heruntergeladen." Bisher habe ich folgendes versucht: Download manuell ausgeführt (speichern gedrückt). Download wird aber immer wieder neu angefordert. Spotify...

Microsoft Edge 16. Dezember 2017

KB4023307 Endlos-Download-Schleife

KB4023307 Endlos-Download-Schleife: Hallo, habe heute nach dem Urlaub Windows 10 auf den neusten Stand gebracht. Soweit alles gut. Alle Updates wurden auch installiert, bis auf KB4023307. Erstmal gab es einen Fehler bei der Installation und nach dem Neustarten wurde es erfolgreich installiert. Problem ist jetzt nur, dass es bei...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Update endlos Schleife

Update endlos Schleife: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem Einschalten kann ich mich noch anmelden und das war es dann schon. Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife: Ich konnte heute mit meinem Notebook Medion Akoya P7624 (MD 98920) A-DE N, das ich erst seit ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet habe (als Neuinstallation), das Windows 10 Anniversary Update heruterladen. Beim Installationsversuch hängt der Prozess in einer Schleife. Nach...

Windows 10 Support 2. August 2016

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...: Hallo, der Download Vorgang geht seit mehreren Tagen nicht mehr vorwärts. Die Details sehen wie im Screenshot unten aus: [IMG] Meine Fragen: - Wie kann der Fehler generell verhindert werden. Ich habe gelesen, dass Norton (was installiert ist) schon als mögliche Fehlerquelle identifizert...

Windows 10 Support 27. November 2015

Win10 update schleife

Win10 update schleife: Hallo. Ich habe seit monaten win 10. Heute ging mein pc plötzlich aus, versucht updates zu ziehen die aber bei 35% abgebrochen werden. Der pc startet neu und der kreislauf beginnt von vorn. Was soll ich tun? L.g. patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife: Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife [IMG]Der Software-Konzern Microsoft liefert inzwischen erste Updates für sein gerade erschienenes Betriebssystem Windows 10 aus - und schon tauchen auch Meldungen über Probleme mit den Aktualisierungen auf. Offiziell gibt es...

Windows 10 News 10. August 2015

Windows 10 Update Download Schleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden