Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein

Helfe beim Thema Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem mein Smartbook mich andauern gefragt hatte, ein neues Windows Update zu installieren, habe ich das nun endlich getan. Mehr oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chippy-mx, 12. August 2019.

  1. Chippy-mx
    Chippy-mx Gast

    Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein


    Hallo,


    Nachdem mein Smartbook mich andauern gefragt hatte, ein neues Windows Update zu installieren, habe ich das nun endlich getan. Mehr oder weniger erfolgreich...


    Da auf dem Gerat selbst kein Speicherplatz mehr übrig war, hab ich mich für die vorgeschlagene Installation mit externem Speichermedium entschieden und es über Nacht installieren lassen.


    Das Problem ist, dass als ich aufgewacht bin, das Update immer noch bei 0% war. Ich hab erst gedacht, dass es am Speichermedium lag, hab also etwas dran rum gewackelt aber nix ist passiert.


    Ich dachte "so lange wird das doch nicht brauchen, da ist irgendwo ein Fehler" und habe mich blöderweise dazu entschieden das Smartbook auszuschalten und neuzustarten.


    Tja, jetzt hängt es auf einem Bildschirm mit der Meldung "Fehler - Legen sie das externe Speichermedium ein und drücken sie auf OK". Das hab ich dann versucht, aber die Meldung offnet sich jedes mal sofort neu ohne das etwas passiert.


    Was kann ich hier tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. siko
    siko Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung parat!Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein
     
Thema:

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein - Ähnliche Themen - Update Fehler externe

Forum Datum

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren: Moin,Ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD. Frage: Kann ich ganz einfach das Media Creation Tool runterladen und so Windows auf meiner SSD installieren und gleichzeitig...

Windows 10 Support 26. September 2022

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK": hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den weiteren vorgang zu verwenden.nun erscheint unmittelbar nach dem aufstarten die meldung "fehler;...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?: Ich wollte, da mein Windows "kaputt" ging es neu installieren. Jetzt habe ich kein Platz für Windows auf der vollen Festplatte Muss ich sie löschen? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-festplatte-auf-externe-festplatte-legen-ohne-installierte-windows-version

Windows 10 Support 30. März 2020

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium: hallo, ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und wiederherstellen windows 7 ". und das sieht wie folgt auf der hdd aus : A. der ordner windows image backup mit den unterordnern des desktop-pc und des...

Windows 10 Support 4. März 2020

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein": Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr

Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr: Hallo, ich habe einen Ausus eee PC und Windows 10. Ich wollte das Upgrade 7 durchführen. Da das Netbook nicht genügend Speicher hat, habe ich einen USB Stick angeschlossen. Nach laaanger Zeit erfolgte ein Neustart und es kam die Meldung, dass ich das externe Speichermedium einlegen sollte, der...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium: Hallo, ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10. Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, habe da nicht drauf geachtet). Ich habe also den Laptop machen lassen. irgendwann ahbe ich gemerkt, dass er neustartet...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Updates legen Netzwerk lahm

Updates legen Netzwerk lahm: Hallo zusammen, ich habe bereits sehr viele Beiträge zu dem Thema gelesen und viel Ratschläge befolgt, leider führt keiner zum Erfolg. Ich hoffe, dass ihr mir dabei evtl. weiterhelfen könntet. Es besteht das Problem - welches viele Windows Nutzer haben - dass ein Update das gesamte Netzwerk...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. legen sie das externe speichermedium ein

    ,
  2. setzen sie ein externes speichergerät ein

    ,
  3. Legen sie das externe speichermedium ein und drücken sie auf ok

    ,
  4. legen sie das externe speichermedium ein und drücken sie ok,
  5. windows 10 update auf externe festplatte,
  6. win10s - legen sie das externe speichermedium ein und drücken sie auf OK,
  7. 0x80240034 1903,
  8. 2. setzen sie ein externes,
  9. windows 10 update externes speichgerät kein dropdown menüu,
  10. windows 10 update externes speichgerät,
  11. externe festplatte legen sie eine disc ein,
  12. sie das externe speichermedium ein und drucken sie ok,
  13. win 10 legen sie das,
  14. windows update wechselspeicher nicht auswählbar,
  15. win 10 upgrade externes medium
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden