Windows 10 update fehler, stürzt ab?

Helfe beim Thema Windows 10 update fehler, stürzt ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Meine Schwester hat meinen Laptop bekommen. Nun hat sie bei einem Windows update den Prozess abgebrochen und der laptop stürtzt ab oder bekommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Damian16678, 31. März 2020.

1. Damian16678
    Damian16678 Gast

Hallo.
    Meine Schwester hat meinen Laptop bekommen. Nun hat sie bei einem Windows update den Prozess abgebrochen und der laptop stürtzt ab oder bekommt einen blackscreen. Wie kann ich das beheben?

:)

#1 Damian16678, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update fehler, stürzt ab? - Ähnliche Themen - update fehler stürzt

Forum Datum

Windows 10 stürzt ab?

Windows 10 stürzt ab?: Hallo ich habe ein P27 Notebook von Gigabyte. Habe eine neue SSD 1 TB von Samsung eingebaut und will Windows 10 zu laufen bringen. Ich habe es aufgespielt und dann alle Updates eingespielt. Dann habe ich angefangen die Standard Software aufzuspielen (Browser, Office 2013, Norton) Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Opera stürzt nach Windows Update ab?

Opera stürzt nach Windows Update ab?: Hi. Opera stürzt immer wieder ab. Ich habe den PC schon neugestartet und ich habe auch Opera mehrmals runtergeschmiessen und wieder draufgeladen. Leider bringt es alles nichts. Habe ich jetzt schon seit ca 3 Tagen. https://www.gutefrage.net/frage/opera-stuerzt-nach-windows-update-ab

Windows 10 Support 23. Juni 2020

PC stürzt nach Update ab

PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach abstürzen fährt er dann wieder normal hoch und läuft dann wieder super ohne zu meckern nur im Standby hochfahren da will er nicht. Hat mir da jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“: Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige was geht ist Spotify..... Ich habe alles neu gekauft Mainboard: GiBy B360HD3 Cpu: I7 8700k Graka:1070 amp extreme von zotac Netzteil...

Windows 10 Sicherheit 16. Februar 2019

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update stürzt ab

Windows 10 Anniversary Update stürzt ab: Hallo, ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update nicht installieren lässt, weil Windows nach Herunterladen des Updates und Neustart beim Aktualisieren immer wieder abstürzt. Ich sehe nur ganz kurz die Fortschrittsanzeige von Windows, dann startet der PC auch schon neu. Das Update...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 stürzt ab

Windows 10 stürzt ab: 1-2 Mal täglich stürzt mein Rechner ab, seit ich Windows 10 Pro installiert habe. Der Absturz ist so, dass die Maus und die Tastatur nicht mehr funktionieren. Der Bildschirm ist einfach wie eingefroren und ich kann ihn nur noch mit den Haupt EIN/AUS Schalter neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 update fehler, stürzt ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden