Windows 10 Update hängt bei 100%?

Helfe beim Thema Windows 10 Update hängt bei 100%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheEagleWarrior, 19. Januar 2021.

  1. TheEagleWarrior
    TheEagleWarrior Gast

    Windows 10 Update hängt bei 100%?


    Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus.


    Windows 10 Update hängt bei 100%?

    :)
     
    #1 TheEagleWarrior, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update hängt bei 100%?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hängt bei 100%? - Ähnliche Themen - Update hängt 100%

Forum Datum

Windows 10 unexpected bluescreen exception hängt bei 100%.

Windows 10 unexpected bluescreen exception hängt bei 100%.: Hallo.Als ich vor kurzem meinen Windows 10 Laptop wieder aufgemacht habe, kam dieser Bluescreen:Es ist relativ schnell zu 100% gekommen, hängt da jedoch schon seit ein paar Minuten. Wie viel weiss ich nicht.An dem Laptop wird gerade an einem Projekt gearbeitet, und ich will nicht das es zu...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Maus oft kurz hängt. -> beim Rumgoogeln habe ich erst zunächst etwas mit GPU gefunden. Das Maushängen passiert aber auch bei geringer GPU-Auslastung -> mein Grafik-Treiber ist der aktuellste Was mir aufgefallen ist, dass...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenbelastung?

Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenbelastung?: Mein Sohn hat ein Problem mit seinem Laptop. Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenauslastung? Was kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-nach-10min--100-festplattenbelastung

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.

Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: seit über einem Jahr, hab ich das Problem, das zwischenzeitlich mein Datenträger 100% ausgelastet ist. Bemerkbar macht sich dieses Problem vorallem immer beim Neustart für gute 5 Minuten. Wenn ich einen dieser Auslastung erhalte, dann bekomme ich...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete"

Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete": Mein Yogabook hat automatisch Updates geladen und einen Neustart durchgeführt. Inzwischen hängt es seit etwa einer halben Stunde bei der Meldung "Working on features - 100% complete - Don't turn off your computer". Leider weiß ich nicht, welche Windows 10-Version genau installiert ist und was...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängt

Windows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängt: Hallo, ich nutze die Windows 10 Insider Preview auf meinem Rechner. Aktuell hängt eine Aktualisierung bei 100% mit dem Installationsfortschritt „Installation von Updates wird vorbereitet (100%)“ – auch im Bild zu sehen. Wie löse ich dieses Problem? Es handelt sich um das Update 14328....

Windows 10 Support 29. April 2016

Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %

Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %: Bei mir hängt der updateprozess bei "features werden vorbereitet"seit über 35 minuten. Habe auch mittlerweile neu gestartet aber ich komme mit f8 auch nicht ins boot menü. Hat da jemand nen lösungsansatz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Update hängt bei 100%? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update wird heruntergeladen 100

    ,
  2. installation von updates wird vorbereitet (73%) 20h2

    ,
  3. w10 updae 100% hängt

    ,
  4. Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 100%,
  5. windows 10 update 100% hängt,
  6. windows 10 100% hängt,
  7. windows 10 update hängt bei 100,
  8. yogabook update hängt bei 100%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden