Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager

Helfe beim Thema Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute (30.08.2019) ein update bekommen. Das "funktionsupdate" und seit dem habe ich nur noch probleme. Ich habe nach der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamerZocker1998, 30. August 2019.

  1. GamerZocker1998
    GamerZocker1998 Gast

    Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager


    Hallo, ich habe heute (30.08.2019) ein update bekommen. Das "funktionsupdate" und seit dem habe ich nur noch probleme. Ich habe nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann ordner ordner nur uber den task manager öffnen. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen und kann dementsprechend das update nicht deinstallieren. Ich habe alles ausprobiert was Microsoft etc. an Problemlösungen anbieten. NICHTS gebracht. Auser ihr habt eine Lösung. Bei einem neu start kann es mal passieren dass mein Desktop da ist aber öffnen bzw machen kann ich nicht viel. Spiele stocken oder stürzen ab und der PC gleich mit und ich gerzweifle nur noch. Was denkt sich microsoft eigentlich dabei?! Ich brauche den PC zum arbeiten also bitte ich um dringende hilfe. Eine zurücksetzung des systems ist das schlechteste was ich gebrauchen kann.


    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 GamerZocker1998, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager - Ähnliche Themen - Update Anmeldung schwarzen

Forum Datum

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?: Hallo zusammen, wie kann ich diese Einträge im Taskmanager rauslöschen, wenn sie nicht im Autostart-Ordner sind? Sowohl im Order "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup" als auch im Ordner "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"...

Windows 10 Support 27. September 2022

Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den Taskmanager nutzen[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2018

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Schwarzer Desktop

Schwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows 10 Update Desktop schwarz

Windows 10 Update Desktop schwarz: Hallo Ich habe vorhin Windows 10 aktualisiert und es war dann noch ca. 30 minuten alles okay, dann war plötzlich alles eingefroren. Ich kommte wirklich nichts machen, nicht escape, nichts. Ich hab den laptop dann abgedreht und wieder auf, dann hat er updates runtergeladen und als ich mein...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Update Desktop schwarz

Windows 10 Update Desktop schwarz: Hallo Ich habe vorhin Windows 10 aktualisiert und es war dann noch ca. 30 minuten alles okay, dann war plötzlich alles eingefroren. Ich kommte wirklich nichts machen, nicht escape, nichts. Ich hab den laptop dann abgedreht und wieder auf, dann hat er updates runtergeladen und als ich mein...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4493440)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden