Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C

Helfe beim Thema Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MJWQT, 25. Oktober 2020.

  1. MJWQT
    MJWQT Gast

    Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C


    Hallo zusammen,


    ich benötige dringend Hilfe.

    Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt.

    Der PC startet seither und endet in einer Reparaturschleife. Letztendlich kommt die Meldung, dass Windows nicht repariert werden konnte.

    Keine der alternativen Startmöglichkeiten funktioniert.

    Das Löschen des Updates ist nicht möglich, weil sich der PC im Update Prozess befindet.

    Ein Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden.

    Reparatur über USB Stick mit Windows 10 ist auch nicht möglich.

    In der Eingabeaufforderung wird auf Laufwerk C eine System-reservierte Partition angezeigt.

    Windwows ist noch da, aber auf Laufwerk O.

    Außerdem ist noch eine versteckte Partition auf der Starfestplatte angelegt worden.

    Meine Vermutung ist, dass er Windows nicht wieder findet, weil es nicht mehr unter Laufwerk C geführt wird.

    Hat jemand einen Rat, wie man das Problem ohne Neuinstallation löst?

    Wäre sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C - Ähnliche Themen - Update nciht Laufwerk

Forum Datum

PC startet auf einmal nicht mehr Windows 10?

PC startet auf einmal nicht mehr Windows 10?: Hallo Leute, als ich gerade meinen PC starten wollte ging er nach 2 Sekunden wieder aus. Daraufhin startete er wieder, ging in den Überprüfungsmodus und als dieser durch war startete sich Windows 7 und auf dem Desktop befanden sich Datein und Verknüpfungen wie ich sie vor einigen Jahren schon...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.: Hallo, ich kann nach UpdateLaufwerk C nicht mehr öffnen. Die Meldung Fehler Code: 0800704b3 wurde von keinem Netzanbieter angenommenBei Einlochen Microsoft kommt die Meldung: Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Ich habe Office Home & Business mit...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr ***Moved from: EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Pc Windows startet nicht mehr?

Pc Windows startet nicht mehr?: Ich habe ausversehen auf meinem Pc den Reset Knopf gedrückt dann bin ich einem Menü gelandet wo stand Windows reparieren von dort kam ich nicht weiter ich konnte nicht fortfahren weder Windows Wiederherstellen oder anderes da immer eine Fehlermeldung kam ick konnte aber ins Bios gehen dort...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem automatischen Update startet der PC nicht mehr. Er bleibt nach der Anzeige Verifying DMI Pool Data mit blinkenden Cursor stehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen über die Reparaturfunktion habe ich den MBR wieder hergestellt. Der PC lässt sich wieder starten, setzt aber das OS auf...

Windows 10 Support 21. November 2017

PC startet nicht mehr, nach update

PC startet nicht mehr, nach update: Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

Windows 10 startet nach Anniversary Update nciht mehr richtig

Windows 10 startet nach Anniversary Update nciht mehr richtig: Hallo Community! Als ich das Redstone Update über den Update-Assistenten laden wollte, ging es eine Ewigkeit bis es heruntergeladen hatte. Als es jetzt 100% war, ging Windows ganz normal. Aber wenn man jetzt Windows neu startet kommt nach dem Kreis mit dem Logo einen schwarzen Bildschrim mit...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden